Suchergebnisse

  1. Unbeendet Reihenhaus Neubau die zweite

    Hallo an alle Küchenplaner, nachdem ja schon für unseren kommenden Reihenhausneubau hier fleißig geplant wurde: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/13731-moderne-inselkueche-in-reihenhausneubau.html möchte ich nochmal einen Eintrag für meine...
  2. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Das Kochbesteck ist ja komplett auf der Inselinnenseite unter dem Kochfeld in einer Schublade . In dem Innenauszug ist nur das Besteck für den Esstisch (Messer, Gabel, Löffel). Grüße Sven
  3. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo, auch wenn das Thema schon ein paar Tage her ist möchte ich noch einen kleinen Zwischenstand geben, nachdem hier im Forum so fleißig geplant wurde und viele wertvolle Hinweise gegeben wurden. Vielen vielen Dank nochmal dafür ! Wir haben...
  4. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo, @Kerstin: Asche auf mein Haupt, da hatte ich tatsächlich schon wieder die Richtung des Fensters verwechselt. Natürlich hast du die Armatur auf der richtigen Seite. Ich sollte tagsüber nicht mehr antworten...Mit deinem letzten Vorschlag geht...
  5. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo Kerstin, die Brüstungshöhe ist noch dem Grundriss entnommen. Zu messen ist leider noch nichts, da ja noch nicht mal eine Bodenplatte da ist. Ich gehe aber davon aus, dass letztendlich die APL in die Fensterlaibung hineingeht. Ansonsten würde mich...
  6. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo an alle, vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Anbei meine aktuelle Version. Ich habe von allen etwas übernommen: @ Kerstin: Kochen am Fenster gefällt mir persönlich weniger. Zudem sind die Fenster schon bestellt, eine Erhöhung der...
  7. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo, das ist auch eine interessante Idee, von unserer Seite gebe ich jedoch zu bedenken: tiefenreduzierter Hochschrank: Wir sind Anhänger eines sehr klaren Designs, der Mix aus unterschiedlichen Tiefen und ggf. noch anderen Fronten würde da nicht...
  8. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Das ändert ja nichts am Platzbedarf...
  9. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo Littlequeen, Apotheker vs. Auszüge...ich denke drüber nach... Müll ist doch unter der Spüle. Hier ist wichtig das insbesondere der gelbe sack / gelbe tonne sehr großvolumig ist, denke mal da geht ein Auszug drauf. ein weiterer US wird für...
  10. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo an alle, also danke für die Beispiele, ich habe mal meinen jetzigen Stand angehängt. Folgende Gedanken dazu: Kühlschrank: 2/3 aller Kühlschranköffnungen bei uns sind zum Getränkeholen bzw. um gekühlte Lebensmittel zum Frühstück und Abendbrot zu...
  11. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo, vielen Dank für die vielen Hinweise. Eins Vorweg: Ich habe mit dem Bauleiter gesprochen, die Wand würde tatsächlich noch zu versetzen sein. Dann ist wohl tatsächlich Eile geboten. Insofern lasse ich mich gern auf den Vorschlag aus #12 ein, der...
  12. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo Mela, Das mit der Wand hatte in weiter oben schon mal geschrieben, daher habe ich wohl deine anfrage übersehen, sorry. Wände werden nächste Woche bereits gesetzt und sind tragende wände. Ich befürchte da ist nichts mehr zu machen. Grüße Sven
  13. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo Mela, es gibt keine Küchentür, das ist in den Dateien aus Beitrag 2 und 5 bereits abgeändert. Einfach nur ein Durchgang zwischen zwei Wänden. Der Esstisch ist noch nicht da, soll aber auf jedenfall groß (mind. 2 Meter) werden, da dort auch...
  14. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo, das kann man zumindest mal in Betracht ziehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Flur dann zu dunkel wird, wenn der Lichteinfall fehlt.
  15. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    AW: Moderne Inselküche in Reihenhausneubau Hallo und schon mal danke für die vielen Hinweise. @conny: Danke für das Anpassen. Ich habe noch die Terassentür wieder zurück Planunten versetzt, im Grundriss ist bei der Maßangabe noch die Wand und Dämmung mit 33cm inclusive. Die Insel habe ich auch...
  16. Unbeendet Moderne Inselküche in Reihenhausneubau

    Hallo liebe Küchenplaner, für unseren Reihenhausneubau der im Mai 2013 fertiggestellt wird plane ich gerade die Küche um alle dafür notwendigen Elektroanschlüsse legen zu lassen. Ich habe bereits eine Weile alle möglichen Optionen probiert und komme immer wieder zur Insellösung zurück die ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben