Suchergebnisse

  1. Ersatz für Blendenhalter bei Wellmann-Küche?

    Hi, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe, und zwar geht es um folgendes Thema: Bei den letzten Reperatur(en)/Austausch von Wasch- und Spülmaschine sind die Halterungen für die Sockelblende unserer Wellmann-Küche nach und nach verschwunden (keine Ahnung, was die Monteure da immer...
  2. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau Bräuchte ich dann außer dem besagten Rundrohr noch etwas? Gibt es beispielsweise passende Wandabschluss-Stücke? Sollte ich noch eine Rückstauklappe dazu erwerben?
  3. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau Ich fürchte, da werde ich nicht so die Wahl haben, weils ja eine Mietwohnung ist. Aber fragen kostet ja nichts :D Gibt es bei den Rundrohren was auf das man achten sollte? Lässt sich da sowas einbauen? Sollte man was...
  4. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau So martin, hier nun ein Bild von der Außenjalousie an der DAH-Bohrung.
  5. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau Ja, werd ich heute spät nachmittag/Abend mal machen. Bin gerade nicht am Haus.
  6. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau Ein KG-Rohr wollten sie da einbauen, ja. Interessanterweise gibt es ja eine Außenjalousie an der Öffnung. Ob die da wohl einfach den Mauerkasten nur zur Hälfte eingebaut haben? Ach, mich würds nicht wundern. Ich hab das...
  7. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau Um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen, ob Miete oder Eigentum: Es handelt sich um eine Mietwohnung. Bauliche Veränderungen muss ich also mit dem Vermieter absprechen. martin, kannst du mir bezüglich des Mauerkastens...
  8. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    AW: Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau Hey, so ein Mist aber auch, da hab ich den einen Grundriss ja glatt in der falschen Ausrichtung eingestellt. Das hab ich jetzt mal korrigiert. Bezüglich der Wasseranschlüsse: Ja, im Gesamtgrundriss sind die...
  9. Neuplanung/Erweiterung bestehender Küche für offene Küche im Neubau

    Hi, vor knapp anderthalb Jahren habe ich eine Küche von KüchenQuelle erworben. Nun sind ich und meine Freundin in eine neue Wohnung umgezogen, bei der sich die Küche signifikant vergrößert (quasi verdoppelt) hat. Wir möchten die bestehende Küche daher gerne erweitern. Grundriss: Ich habe den...
  10. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? Für mich liegt es gar nicht auf der Hand, weshalb eine neu geplante Küche günstiger sein sollte, als eine Handvoll Ergänzungsschränke. Die Materialkosten ändern sich dabei ja nicht. Aber ja, die Blockverrechnung, dieses krude Konzept mit dem man Preise...
  11. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? Ja, die TV-Werbung habe ich sicher mitbezahlt. Darüber täuschen dann auch die fast 4000 Euro Nachlässe auf den Gesamtpreis (inkl. E-Geräte) nicht so richtig weg. Na ja, man zahlt halt schon mal Lehrgeld, wenn man jung und unerfahren ist ... aber so ist...
  12. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? Danke für die Bestätigung, Wolfgang. Ich wollte ja eigentlich noch geschrieben haben, dass ich mir mittlerweile (nach einiger Recherche) ziemlich sicher bin, dass es sich um eine Wellmann handelt. Nur beim Modell bin ich nicht sicher. Die Küche, die...
  13. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? Jap, ich hab die Beiträge gelesen. Ich will ja schließlich etwas verstehen und ich kann nun wirklich nicht erwarten, alles noch mal vorgekaut zu bekommen, was im Forum schon steht. Was die Planung angeht: Ich schubse schon fröhlich im AlnoPlaner rum...
  14. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? So, dieses Mal ohne Zitat. Danke für den Hinweis, Kerstin. Das mit den Rastern ist ja interessant :) Ich habe mir jetzt mal die "Mühe" gemacht und an einem Unterschrank mit 2 Auszügen und einer Schublade alle Auszüge und Schubladen ausgemessen und...
  15. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? Danke fürs Erste. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, weil mir das mit den Rastermaßen noch nicht so klar ist. Aber da muss ich mich wohl einfach mal durch eure vorhandenen Beiträge durchwurschteln, dann wird das eventuell klarer. Habe gerade mal ein...
  16. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    AW: Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche? Gerne. Laut meiner Messung beträgt die Korpushöhe der Unterschränke 71,5cm. So steht es auch im Angebot. Die Oberschränke sind mit 65cm angegeben. Nur der Seitenschrank für Kühl-/Gefrierkombi ist größer: im Angebot mit 1,95m angegeben. - - -...
  17. Passende Möbel zu KüchenQuelle Küche?

    Hallo, zunächst mal hoffe ich, das richtige Forum erwischt zu haben, denn das ist mein erster Post. Falls es das Falsche ist, haut mich bitte nicht direkt :-) Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe vor knapp zwei Jahren eine Küche Modell Neuhaus 13 (Steinbuche Nb.) bei KüchenQuelle für einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben