Suchergebnisse

  1. Kühl-Gefrierkombi (frei) mit no frost, bio fresh, 0 grad Empfehlung gesucht

    Hallo, hoffe Ihr könnt mir was gutes empfehlen. Ich möchte also alles drin haben- no frost, bio fresh, 0 grad und so günstig wie möglich. Aber trotzdem Marken wie Liebherr, Miele, Samsung, Bosch. Würdet Ihr z.B. sagen, dass Miele überteuert ist und nicht lohnt? Oder sogar eine günstige Marke...
  2. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion Danke schon mal für die Antworten! Habe das Neff TT4443N gerade bestellt! Und dann entdeckt, dass es auch mit 2 Flexzonen für paar € mehr gibt- TT 4563 X Ist es besser? Oder haben die zwei runden rechts ihre Vorteile? Könnte noch schnell...
  3. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion das 4343 hat kein Twistpad, das wusste ich :) aber das von dir verlinkte hat ja beides und trotzdem sagtest du findest ihn auch nicht so toll...
  4. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion Und warum findest den nicht so toll? Hat doch beides? Flex und Twist. Und mit anderen Worten alles andere ist noch teurer? Wir koch (noch) nicht so richtig. Nur einfache Sachen, Braten, Suppe,Nudeln...
  5. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion Soll ich dann das Neff TD 4343 nehmen? Oder gibt´s da was bessere und günstigeres inzwischen? Welche Pfannen, 1 kleine und 1 mittlere und Töpfe ebenso ? Habe bei Amazon die Jamie Oliver mit guten Bewertungen gesehen...
  6. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion Ok überzeugt, Iduktion ! ;) Und welches nicht zu teures mit Flexinduktion? Welche Pfannen, 1 kleine und 1 mittlere und Töpfe ebenso ? Habe bei Amazon die Jamie Oliver mit guten Bewertungen gesehen...
  7. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion danke schon mal! Und kann ich was noch günstigeres bekommen als diesen Neff 4343 60cm mit Flexinduktion? Das wäre mir schon wichtig, damit ich nicht so mit der Tofgrösse aufpassen muss.
  8. Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

    Hallo zusammen, mir sind die Vorteile von Gas und Induktion bekannt, trotzdem bitte ich jetzt um Hilfe in folgender Situation. Ich habe Gas in der Wohnung, müsste aber eine Leitung für Herde legen lassen. Gebrauchter Gasherd Whirpool/Ikea vorhanden. Kostenpunkt für die Arbeit ca 500€ Oder...
  9. IKEA

    AW: IKEA grüße ins forum! kann man die geräte auch wo anders kaufen und die passen in die Ikea küche? Hätte auch gerne paar konkrete tips für so eine freie kreative Küche :) brauche eine küche zum 1.1.13 und bin etwas verzweifelt :rolleyes: goldfinger
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben