Suchergebnisse

  1. Zweifel bei Küchenplanung

    AW: Zweifel bei Küchenplanung Hallo Vanessa und Conny, sieht wirklich gut aus :top:. Der KFB hat uns in der Planung hinter dem Kochfeld eine Glasfläche in der Frontfarbe Magnolie, hinter den übrigen Unterschränken ist die Rückwand wie die Arbeitsplatte und Wangen Eiche Provence NB. Eure...
  2. Zweifel bei Küchenplanung

    AW: Zweifel bei Küchenplanung Hallo, danke Conny für die Umsetzung meines laienhaftes Planes. Habe mir und meinem Mann einen Kurzurlaub gegönnt, deshalb bin ich erst jetzt wieder Küchen-aktiv. Bodybiene: Über meiner "komischen" Sitzecke ist natürlich direkt darauf eine Platte zum Sitzen und...
  3. Zweifel bei Küchenplanung

    AW: Zweifel bei Küchenplanung Danke Conny für die techn Unterstützung.:-) Im Anhang die Bemaßung der Küche und eine 3-D-Ansicht vom KFB. Im Anschluss an die Küche befindet sich das Esszimmer. Der Durchgang ist offen, die bisher vorhandene Tür bauen wir aus, und hoffen, dass damit die...
  4. Zweifel bei Küchenplanung

    AW: Zweifel bei Küchenplanung Hallo Samy, danke für die schnelle Antwort. Als Neuling ;) habe ich mir etwas schwer getan mit den Infos und Bildern. Versuch mich zu bessern und sende schon gleich eine pdf mit. Weitres kommt später :D. LG Susanne
  5. Zweifel bei Küchenplanung

    Hallo, bin am (ver)zweifeln bei der Küchenplanung. Wir möchten unsere neue 25 Jahre alte Einbauküche austauschen. Leider ist der Raum (älteres Haus) nicht so groß und mit Türdurchgang zum Esszimmer, bei dem sich die Wand nicht entfernen lässt. Die Raummaße sind 3,47 m x 2,78 m. Da wir den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben