Suchergebnisse

  1. Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!?

    AW: Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!? Wie auch immer ... Wer hier nun Spitzen verteilt und wer nicht ist fraglich naja ist auch egal ich bin raus
  2. Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!?

    AW: Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!? Ich hatte ordentlich nach meinen wissen und meiner Erfahrung geantwortet... Alles was danach kam war Reaktion auf eine unqualifizierte Antwort die man sich hätte sparen können mfg Raini
  3. Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!?

    AW: Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!? Wenn du lesen könntest, schreiben funktioniert ja anscheind .. Könntest du sehen das der Thread ersteller das geschrieben hat mit dem Aufkleber:rolleyes: Alles andere Erkenne ich auf Bildern, ja du anscheinend nicht? Wie heisst es wenn man keine...
  4. Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!?

    AW: Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!? Also für mich sieht das eindeutig nach einer Nolte-Küche aus... :) Schubkästen sind wie Nolte ;) Sockel mit angeleimter Lippe ;) und die Edelstahl Leiste über dem GSP deutet auch auf Nolte Aufkleber im Spülenschrank mit einer Nummer darauf.... Also...
  5. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? LG HiMacs ist auch Corian der Unterschied ist nur das es aus den USA kommt :-) und das sie nur einmal eine Farbe hinbekommen also eine Palette ist die gleiche Farbe nächste Palette ich sag einfach mal weis ist dann...
  6. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Zu den schränken kann ich nichts sagen... aber corian ist absolut empfehlenswert zwar teuer aber es gibt nix besseres was auch noch nach Jahren im normalen Gebrauch absolut Top aussieht :-) und wenn doch mal ein Kratzer...
  7. Unterbau oder Flächeneinbau Spüle

    AW: Unterbau oder Flächeneinbau Spüle Also von Keramik spülen bin ich persönlich nicht so begeistert, zumindest von den hellen man sieht immer diese garstigen Metallstreifen wie wenn man mit eine Bleistift über ein Blatt Papier geht:-) Silgranit ist eigentlich ein sehr beständiges Material...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben