Suchergebnisse

  1. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Guten Morgen :-[ Jetzt steht unsere Küche und wir sind sehr zufrieden! Leider mussten wir sie wieder "einpacken", da noch einige Handwerker in der Wohnung sind und alles verstauben.... Da hängen wir etwas hinterher... gerne würde ich schon einräumen!!! Ich kann gerne, falls gewünscht, zu einem...
  2. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    So schaut es gerade aus
  3. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Dankeschön! Das erste Problem hatten wir schon; der Anschluss für den GPS war zu hoch. Unser Installateur ist gerade da und wird es korrigieren ( lt. Aufmaß ist alles am richtigen Platz) ??? Fünf starke Männer haben die APL ins Haus gebracht! Bilder, auch vom Sitzplatz, kommen ... ;-)
  4. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    So, nächste Woche wird unsere Küche aufgebaut! Ich hätte gerne ein Woche geschoben, aber ein neuer Aufbautermin wäre dann erst in vier Wochen möglich gewesen... Heute wird der Boden im Küchenbereich noch fertig gemacht - allerdings wird am Montag noch kein Strom und Wasser im Haus sein :-\ Dann...
  5. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Prima danke - so mache ich es dann auch !
  6. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    @menorca Danke für deine schnelle Antwort :top: das Ninka eins2vier habe ich mir gerade angeschaut. Hast du die Mülleimer in 31 cm Höhe oder 22 cm? Ich würde dann die Eimer und die Deckelplatte bestellen. Schüller hat Eimer in einer Höhe von 29,5 cm eingeplant... Übrigens habe ich, wie von dir...
  7. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Hallo ihr Lieben, so langsam geht es vorwärts.... unsere Küche ist, mit ein paar kleinen Änderungen in Auftrag. Allerdings ist der MUPL doch komplizierter als gedacht :-\ So haben wir uns entschlossen, das Müllsystem herauszunehmen und uns selbst zu kümmern! Jetzt meine Frage an euch: Wir...
  8. lissy

    Fertiggestellte Küche 5-eckige Küche sucht kreative Umgestaltung

    Vielen Dank für deine Antwort :2daumenhoch: Wir warten jetzt noch auf das Angebot vom Möbelhaus für die beiden ausgesuchten Hauben ( die Miele und eine Siemens) - bin schon gespannt - Und dann wird bestellt !
  9. lissy

    Fertiggestellte Küche 5-eckige Küche sucht kreative Umgestaltung

    Die Küche ist wunderschön geworden! Glückwunsch! Wie bist du denn mit der Miele DAH zufrieden? Lässt sie sich gut (von außen) reinigen? Lieben Dank und Grüße:2daumenhoch:
  10. lissy

    Fertig mit Bildern Küche mit Halbinsel

    Bin schon sehr gespannt :) Unsere Küchen sind sehr ähnlich! Euren ausgesuchten Stein finde ich auch sehr schön. Mal schauen ob wir bei unserem Favorit, dem "Starlight Black" in Lederoptik bleiben oder uns auch spontan beim Steinmetz umentscheiden. Viele Grüße :2daumenhoch:
  11. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    So.... endlich wieder fit und schreibfähig :) Ja Annette, die Küche ist mittlerweile bestellt ;-) Allerdings können wir von Geräten über Möbel und APL noch bis zum Aufmaß ändern wie wir wollen! Nur eine Schüller wird es definitiv werden. Heute wird gerade die Küche gemauert. Da wir ein...
  12. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Ja, die Stauraumplanung ist in Arbeit :) Du hast Recht, so viel Platz geht mir nicht verloren. Wir verkleinern uns ja räumlich; bedeutet keine Vorräte mehr im Keller (auch nicht selten genutztes Küchengerät). Auch kein großer Wohn.- bzw Esszimmerschrank. Da wird schon vieles aussortiert...
  13. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Danke @KerstinB für deine Einschätzung. Dann würde der halbhohe Vorratsschrank allerdings wegfallen.... Ich möchte so viel wie möglich in der Küche unterbringen, da wir keinen Esszimmerschrank mehr haben werden. Auch Vorräte will ich viele in der Küche verstauen. Da muss ich nochmal überlegen...
  14. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Hey, danke @Hesefrau für das Foto :) So greife ich in meiner jetzigen Küche den Apothekerschrank, ist genauso wie bei deinem Kühli gelöst. Übrigens, deine Küche gefällt mir sehr! Was hast du denn für eine Arbeitsplatte? Sehr schick in weiß. Der neue Kühlschrank wird eine durchgängige Tür...
  15. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Danke für das Bild. Ich habe an meinem Kühlschrank nur unten eine Griffleiste, das ist nicht so bequem, manchmal sogar schwierig (wenn die Kühlschranktür richtig "angesaugt" ist). Die Idee mit den beiden Griffen ist klasse! Geht dein Kühlschrank komplett bis zu Boden?
  16. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Ja, ich habe das gerade gesehen, dass es mit den links nicht geklappt hat???:( Ich habe die Artikel Nr. eingegeben...... .....Da muss ich wirklich mit dem Müll nochmal überlegen..... Und mir die Idee 80-40-80 durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Tipp! Ja, die Spüle soll Siligranit...
  17. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    GSP siemens SX66P092EU BO Siemens HM678G4S1 DBO Siemens CS658GRS6 Wärmesch. Siemens BI630CNS1 KS Siemens KI82LAD30 KF Siemens EX801LYC1E DAH Siemens LC98BA542 Spüle Blanco Etagon So, ich hoffe ich habe alles :) Danke Evelin für deine Antwort! Freut mich, dass es dir gefällt..... Wie schon...
  18. lissy

    Fertig mit Bildern Nochmal eine neue Küche :)

    Hallo, liebe Forumsmitglieder! Nachdem ich schon ein paar Jährchen mitlese und so begeistert von eurem Engagement und den vielen super geplanten, gut durchdachten Küchen bin, traue ich mich auch.....;-) Nachdem wir erst vor drei Jahren eine neue Küche angeschafft haben, darf ich jetzt nochmal...
  19. lissy

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Guten Morgen @Sophielinchen :) deine Küche ist wunderschön.... Wir planen eine ähnliche Farbwahl. Darf ich dich fragen wie euer Boden heißt? Das sind doch Holzoptik Fliesen... Die Arbeitsplatte ist Nero Assoluto, 2 oder 3 cm ? Viele Grüße Jutta
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben