Suchergebnisse

  1. Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene?

    AW: Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene? Schienen heute morgen abgeholt. Der Chef hatte sich nochmal entschuldigt das der Verkäufer vergessen hatte uns die Schienen mitzugeben. Jetzt wird alles gut...........:D:D:D
  2. Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene?

    AW: Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene? Gut zu wissen. Hatten das SET 1100€ günstiger bekommen weil es wohl einmal ausgepackt und auf einer Messe montiert war. Haben es gestern abgeholt und jetzt fehlt auch noch was. Na toll............:-\ DANKE FÜR DIE...
  3. Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene?

    Wir haben uns bei einem Küchenfachgeschäft ein Backofen und Kochfeld gekauft. Der Berater hatte uns aber nichts von Befestigungsschienen gesagt.:stocksauer: Jetzt habe ich in der Montageanleitung gelesen das man die Befestigungsschienen an der Arbeitsplatte befestigen soll und dort wird dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben