Suchergebnisse

  1. Verspätung der Küchenlieferung

    Hallo, Und wieder ist eine Woche ohne Küche rum. Bin gespannt wann wir mal Bescheid bekommen, ob eine Lieferung bis zum Sommeranfang vorgesehen ist. :rolleyes: Langsam nervt es. Das einzig gute ist, dass ich viele Treppen laufe, weil alles im Haus verteilt ist. Laut Händler hat Wellmann die just...
  2. Verspätung der Küchenlieferung

    Hallo Es sind momentan 79 Kunden betroffen. Unserer Küche fehlen 28 teile. Sie ist so nicht aufbaubar, weil alle Fronten fehlen und passblenden uns so. Die APL kann auch nicht montiert werden. Die sockblenden wären ja unwichtig. Unsere Küche hat nur Schubladen, daher sind die Fronten wichtig...
  3. Verspätung der Küchenlieferung

    Hallo, Wir warten auf Rückruf der Kundenbetreuung. Den ersten Schock haben wir überwunden. Wir werden mal nach Küchenresten fragen. Nach so einer Platte muss ich mal schauen, danke. Mein Mann hat rausgefunden, dass es um alno wirtschaftlich sehr schlecht bestellt sein soll. Das wäre sehr...
  4. Verspätung der Küchenlieferung

    hallo, Nächste Woche sollte eigentlich unsere Küche kommen. Wann, sollten wir diese Woche erfahren. Daraufhin haben wir die Handwerker geordert, die pünktlich Freitag fertig werden. Heute haben wir dann beim Küchenfachverkäufer angerufen. Tja, also ein Brief sei zu uns unterwegs. Sie seien...
  5. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Hallo, Wir haben uns für Händler 2 entschieden. Mit culineo können wir was anfangen, der :kfb: hat sich per Mail direkt zurück gemeldet und auch angerufen, sowie unsere Fragen beantwortet. Der andere Händler hat sich nicht gemeldet, auch nicht nach einem Anruf. Nun werden wir nächste Woche...
  6. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Machen wir per mail. Warum habe ich mich nur vorher so abspeisen lassen? :-[ Busch Küchen, Fronten aus Glas nehmen? daher komme ich auf Brigitte. Was mich etwas sauer macht, weil er Häcker-ähnlich sagt. Ähnlich ist nicht gleich und überhaupt..... Jetzt bin ich so verunsichert und frage mich, ob...
  7. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Hi, Wellmann qualität soll demnach ja nicht so dolle sein. :( Sie hatten auch Küchen mit Wellmann label da. Unser :kfb: meinte, die wären schlechterere Qualitöt als culineo. Ich habe nur mit nobilia verglichen. Nobilia Auszüge sind deutlich klappriger und wackliger als culieo gewesen. Kann...
  8. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Wir haben nochmal einige Fragen an beide Händler geschickt: Von Händler 2 ( culineo) kam bereits eine Antwort: es gibt auf die Küche zehn Jahre Garantie auf die Holzteile und zwei Jahre auf die Metallteile. Eine fünfjährige Garantie gibt es auf die Elektrogeräte.
  9. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    So, culineo ist nicht im Herstellerranking, laut Forensuche könnte es bei der "unebkannten" küche von Händler 1 eine Brigitte-Küchenverschnitt sein. ich werde noch völlig gaga.
  10. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Ich schaue mir die Häcker mal im Netz an. Das Ding bei denen hat echt keinen Namen. Habe nachgeschaut. Überall steht der Name des Händlers drin. Das stört mich auch ein bisschen. Beide haben einen 78 Korpus. So, nachgeschaut. Tja, auf der Seite war ich schon mal. Systemat könnte es sein. Ich...
  11. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Hallo, Tja, es ist jeweils eine Echtlackfront in weiß. Culineo 651 meine ich. Bei der anderen Küche gibt es keinen Hersteller. Sie lassen sich was herstellen. Soll wie Häcker sein. Die zahl mit Namen habe ich vergessen von der Front. Lieben Gruß
  12. Entscheidung zwischen zwei Küchen steht an

    Hallo, Wir haben in vier Küchenstudios Küchen erstellen lassen. Da ein Händler komplett rausfiel von fast Beginn der Beratung an, haben wir statt drei vier Vorschläge erstellen lassen. Nun sind noch zwei über. Nun haben wir die Qual der Wahl. Der Preis ist egal. Beide Händler liegen nahe...
  13. Weiße Küchenfronten - Worauf achten? Welches Material?

    Guten Morgen, Das heisst also,dass keine der beiden genannten Fronten gut ist. Okay. Dann werden wir uns nochmal die nolte Front aus PG 4 anschauen, die war echtlack ( fast 1500 euro teurer).Da meinte der Verkäufer aber, dass bei Echtlack was abplatzen kann und dann kann man das nicht...
  14. Weiße Küchenfronten - Worauf achten? Welches Material?

    Hallo, Ich klinke mich hier mal ein, weil der Thread ungefähr zu unserem Problem passt. Familie, zwei Kinder und benötigen eine weiße, pflegeleichte und haltbare Front. Wir haben bisher drei Angebote für eine Küche. Händler 1: "eigenproduktion", soll Häckerqualität sein ( ich vermute Richtung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben