Suchergebnisse

  1. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche! Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass die Planung noch nicht abgeschlossen ist. Wir hatten soviel auf dem Bau zu tun, so dass die Küche mal wieder außen vor war. Aber nun liegt zumindest die Fußbodenheizung drin und seit...
  2. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche! Mela, deine Variante sieht aber auf jeden Fall ruhiger aus als meine... Vielleicht hat jemand darauf aufbauend noch eine Idee?
  3. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche! Danke Mela! :D Hmm, schwierig das mit dem KVA. Den SBS wollten wir eigentlich schon in der Flucht des Zeilenabstandes haben... Momentan weiß ich aber auch keine andere Lösung mehr... Fällt da noch jemandem etwas ein? ;) Vielleicht eine ganz andere...
  4. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche! Halli Hallo, ich habe nun mal mit euren Vorschlägen ein wenig rumprobiert. Variante 2: Nur noch Auszüge zur Essecke 80-50-80 im Format 1-1-2-2 Variante 3: Auszüge 60-90-60 im Format 1-1-2-2 Die Idee, den KVA in die Hochschrankwand zu stellen, habe...
  5. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche! Hallo ihr Lieben! Danke für die vielen Vorschläge! Habe es am Wochenende leider nicht mehr geschafft, mich der Küche zu widmen. @Mela: Den BO hatten wir auch schon mal neben den SBS geplant. Unser KFB hat ihn nach rechts aussen, damit wir rechts und...
  6. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche! Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Also, die Schränke mit den Innenauszügen sollen zum Esstisch hin, ja. Ich hatte vor, da Kaffee-Geschirr, Tortenplatten, Kannen, gutes Geschirr etc. unterzubringen. Ganz am Anfang hatte...
  7. Unser neues Heim - braucht ein Küche!

    Seid gegrüßt alle zusammen! Wie viele andere auch, war ich seither nur stiller Leser hier im Forum. Doch nun wäre ich dankbar über ein paar Meinungen, Verbesserungsvorschläge o.ä. zu unserer Küchenplanung. Mein Freund und ich bauen gerade und sind seit einem halben Jahr in Sachen Küchenplanung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben