Suchergebnisse

  1. Erste Küche

    AW: Erste Küche Hi nochmal, Ich habe die Ideen schon mit überdacht, aber im Moment bin ich ziemlich in Hektik und ich musste auch irgendwann bestellen damit die Küche dieses Jahr noch montiert wird. Danke für die Hilfe VG
  2. Erste Küche

    AW: Erste Küche danke für die Antworten, ich habe gestern die Küche bestellt. Man sieht sich dann in 10 Jahren :D VG
  3. Erste Küche

    AW: Erste Küche Die anderen Möbel und Esstisch sind erstmal nur provisorisch eingezeichnet. Darüber mache ich mir Gedanken wenn die Küche feststeht. Mittlerweile favourisiere ich zwei Farbvarianten: - Front Quarzgrau glänzend mit ABP Ahorn und Rückwand Glas (grau) - Front Magnolia glänzend...
  4. Erste Küche

    AW: Erste Küche Ich habe mal einen Grundriss erstellt. Was mich insbesondere beschäftigt ist die Wahl der Frontenfarbe und der Arbeitsplatte. Die Fronst sollte vorzugsweise Schichtstoff oder Acryl sein. Die Arbeitsplatte darf maximal 2cm Stärke haben. Ob die Magnolia-Front zu den Fliesen...
  5. Erste Küche

    AW: Erste Küche Hallo Kerstin, ich habe nicht alles so in den Planer übernehmen können wie ich es im Angebot habe :( Oft habe ich nach langem suchen schlicht aufgegeben. Das Tutorial und die Alno-Hilfe haben nur begrenzt geholfen. Ein wesentliches Detail der Wohnküche ist nicht...
  6. Erste Küche

    AW: Erste Küche Hi Conny & Küche-Forums-Team, ich habe meine Planung nochmal geändert und mich auch an den Alnoplaner gesetzt, den ich aber sehr unkomfortabel finde ;) Meine aktulle Vorstellung ist angehängt. Ich bin dankbar für Anregungen und Ratschläge! Beste Grüße
  7. Küchenkauf in München

    AW: Küchenkauf in München ein gutes Studio in München suche ich auch! VG Forester
  8. Erste Küche

    Hallo, ich bin zur Zeit bei der Planung meiner ersten richtigen Küche für meine neue Mietwohnung.;) Wie ich nun feststelle ist das Thema eine Wissenschaft für sich und eine unabhänige Beratung viel wert. Ich habe mich in den letzten Tagen etwas über die Küchenhersteller informiert und bin heute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben