Suchergebnisse

  1. Rätselraten um Hersteller :-(

    AW: Rätselraten um Hersteller :-( Sowieso! :cool:
  2. Rätselraten um Hersteller :-(

    AW: Rätselraten um Hersteller :-( Wow! Ich bin Euch echt dankbar für Eure Hilfe. Bei meinem nächsten Besuch in dem Küchenstudio werde ich all diese Fragen klären. Und dann komme ich wieder und löchere Euch weiter mit Fragen ;D oder stelle endlich meinen Grundriss und die Checkliste etc. ein...
  3. Rätselraten um Hersteller :-(

    AW: Rätselraten um Hersteller :-( :-[ Ich habe es vergessen. :-[
  4. Rätselraten um Hersteller :-(

    AW: Rätselraten um Hersteller :-( Da komme ich jetzt nicht mit. :-[ Das Innenleben sei Systemat. Meinst Du den Rest (Korpus etc.) mit Häcker Classic? Oder welchen Teil? @Tabetha: Ich werde auch nicht die Katze im Sack kaufen, sondern nachfragen, bevor es an die genaueren Planungen oder gar...
  5. Rätselraten um Hersteller :-(

    AW: Rätselraten um Hersteller :-( Danke für Eure Antworten! Scheine ich ja doch nicht ganz verkehrt zu liegen. Er meinte, sie würden da Sonderkonditionen bekommen. Aber so ganz klar war mir der Grund nicht. Ich werde da aber nochmal nachhaken, wenn es um die weitere Planung gehen sollte. Ich...
  6. Rätselraten um Hersteller :-(

    Hallo! So, ich bin fleißig und versuche, mit unserer Planung vorwärts zu kommen. ;D Ich habe eine grobe Planung vorgestellt bekommen. Leider wollte der KFB nicht mit der Sprache raus, welcher Hersteller sich hinter dem Plan verbirgt. Ich habe folgende Infos: - Hersteller aus...
  7. WDR-Film zum Küchenkauf

    AW: WDR-Film zum Küchenkauf Vielen Dank für den Hinweis!
  8. Einzelfragen... und meine Unfähigkeit in Sachen Technik

    AW: Einzelfragen... und meine Unfähigkeit in Sachen Technik Hallo Magnolia, Danke für die nette Begrüßung. Und wie ich gesehen habe, bist Du ja von magnolia zu weiß gekommen.... da musste ich ein wenig schmunzeln. :cool: Bisher war ich in 2 Küchenfachgeschäften und allein dort fiel die Farbe...
  9. Einzelfragen... und meine Unfähigkeit in Sachen Technik

    Hallo! Ich lese seit einiger Zeit begeistert und interessiert mit. Gestern habe ich mich hier im Forum z. B. mit dem Thema tote Ecken befasst und als mein werter Herr Gatte mir heute morgen erfreut ein Eckrondell präsentierte nur lässig abgewunken. ;D Wir wollen im nächsten Jahr unsere neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben