Suchergebnisse

  1. Ceranfeld

    AW: Ceranfeld versuchs doch mal mit diesem video: Ceranfeld reinigen - Muttis-Haushaltstipps.de - YouTube LG
  2. Unbeendet Überall Türen - und nun?

    AW: Überall Türen - und nun? Wir haben auch eine Doppelhaushälfte die vom Grundriss eurer nicht unähnlich ist. Wir haben uns damals entschieden, alle Türen von Gemeinschaftsräumen mit Schiebetüren zu besetzen. Hier kann man sich zu dem Thema eigentlich ganz gut informieren: Schiebetür 24 -...
  3. Pizzateig

    AW: Pizzateig klingt echt toll das rezept. werde ich meinen lieben gleich heute abend zubereiten. Danke :D
  4. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben das gilt vielleicht für autos, aber bei holz wäre ich mir da nicht so sicher...
  5. Kein Geschirrspüler vorhanden - welches Spülbecken wäre angebracht?

    AW: Kein Geschirrspüler vorhanden - welches Spülbecken wäre angebracht? hm, ich bin nicht so ein keramik-verfechter. gerade in der küch, wo immer mal was runterfällt beim spülen, kann das eine quelle von verdruss werden...
  6. Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite?

    AW: Keramikspüle. Strapazierfähig? In 80cm Breite? wir haben die auch und ich bin auch nicht so glücklich damit. was ist den gegen edelstahl einzuwenden? das ist staibil und antiseptisch. Ansonsten fällt mir nur weiße emaile ein.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben