Suchergebnisse

  1. Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ???????

    AW: Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ??????? Hab ich hab ich ;) letzter Stand: linke Ecke LeMans mit Schublade freistehender Kühlschrank ohne Umbau bleibt rechts hab ich 2 Alternativen incl. toter Ecke Grüssle
  2. Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ???????

    AW: Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ??????? Hi, wir überlegen gerade den linken lemans durch einen 1m Unterschrank mit einer Schublade, einer 50er Schwenktür u normalem Einlegeboden zu ersetzten. Der hintere Bereich unter der AP waere klar schlecht nutzbar, dafuer aber fuer...
  3. Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ???????

    AW: Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ??????? Hi Ihr Lieben, mit symmetrisch hatte ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte Kochfeld/Dunstabzug mittig und nicht nach rechts versetzt. Zu Vor- und Nachteilen der toten Ecken hab ich mich bereits eingelesen und ausgiebig diskutiert. Mir...
  4. Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ???????

    AW: Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ??????? Hallo Annette, hier ging es um die unsymmetrische Version, also Kochfeld rechts in der Arbeitsplattenecke nahe der fensterseitigen Arbeitsplatte. Frage war, ab das beim arbeitem am Kochfeld stören könnte, wenn man nicht frei steht...
  5. Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ???????

    AW: Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ??????? Hallo ihr :top: die Variante mit der abgeschrägten AP ist hinfällig und durch eine eckige (V3) erstetzt worden. Zur V1 haben wir mittlerweile die Befürchtung, dass es stören könnte nicht frei vorm Kochfeld stehen zu können. Dh die...
  6. Küchenplanungendphase Kirmes oder Peanuts :-) ???????

    Hi Leute, durch Zufall bin ich auf Euch gestossen und möchte gerne Eure Meinung zu unserer Kücherplanung hören. Nach mittlw. wochenlangen Planungen stehen 2 Entwürfe in der engsten Auswahl. Der auszustattende Kochbereich misst ca. 265*245cm, Position des Kochfeldes (Aussenwand) und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben