Suchergebnisse

  1. Fragranit, Silgranit, Granitek - Welche Unterschiede gibt es bei Kunstgranit ?

    AW: Fragranit, Silgranit, Granitek - Welche Unterschiede gibt es bei Kunstgranit ? Na, kennt sich denn keiner damit aus? Egal, hat sich inzwischen auch erledigt, es wird doch eine Edelstahlspüle. So long, Dirk
  2. Fragranit, Silgranit, Granitek - Welche Unterschiede gibt es bei Kunstgranit ?

    Hallo zusammen, die Festtage sind gut überstanden und jetzt geht es mit der Planung weiter. In die neue Küche soll eine Spüle aus Kunstgranit, Feinsteinzeug ist mir zu teuer. Interessant finde ich z.B. diese: Modell: ELLECI LIVING400 Markenprodukt der Firma ELLECI Granitspüle / Einbauspüle mit...
  3. Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

    AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG Mal ernsthaft: Ein GSP für über 2000 Euronen, damit ich mit das bisschen wischen mit Geschirrtuch zum Befreien von Restwasser spare? Respekt, das nenn ich Luxus. Mein ca. 15 Jahre alter Siemens GSP macht im simpelsten Programm das Geschirr...
  4. Hilfe zu AEG Herdset

    AW: Hilfe zu AEG Herdset Danke Dinnerlady, das ist ja kein Problem. Bei dem AEG fehlt diese Funktion aber völlig, wenn nicht die Brückenfunktion in der Produktbeschreibung steht, und das ist Mist. Hast du so ein Siemens-Kochfeld und bist bei den Standard-Funktionen (einzelne Töpfe...
  5. Hilfe zu AEG Herdset

    AW: Hilfe zu AEG Herdset Danke Vanessa, du hast wohl recht. Habe gerade die AEG-Beratungshotline angerufen (als solches schon ein Abenteuer): Bei den AEG-Kochfeldern muss explizit die Brückenfunktion erwähnt sein, mit der man zwei Felder zusammenschalten kann (was bei dem von mir erwähnten...
  6. Hilfe zu AEG Herdset

    AW: Hilfe zu AEG Herdset Hallo, hat keiner nen Rat ? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das mit einem Bräter auf einem Maxisense Kochfeld ist ? Muss man die zwei besetzten Kochfelder dann auch einzeln regeln? Das wäre ja ungünstig. Schönen Tag, Dirk
  7. Hilfe zu AEG Herdset

    Guten Tag liebes Forum, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit und habe mich inzwischen auch angemeldet, da auch ich eine neue Küche plane. Die eigentliche Planung ist erledigt, weil ein Bekannter, der ein begnadeter Tischler ist, mir die Küche im Landhausstil nach Maß baut (Gott sei Dank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben