Suchergebnisse

  1. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Muckelina, ja solche aufgsetzten Griffleisten wollen wir auch nehmen. Mit dem Küchenmeister :D haben wir aber noch nicht über Griffe geredet. Trotzdem danke für die Erwähnung! ...bei mir gehen beide Links Grüßle Reinhold
  2. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    To do Liste...Ich sage schon mal danke! Liebe Küchenplaner, dann trage ich mal die Punkte zusammen, um die ich mich bei dem neuen Küchenplan beschäftigen soll: 1) Müll direkt unter der APL 2) Front vom 30er an die vom GSP anpassen 3) Oberkante Heißgeräte auf Greifhöhe=Schulterhöhe 4)...
  3. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Annette, danke für Deine Antwort...und das Lob für die Apotheker. Nachtrag: Annette-es ist immernoch Eggersmann als Hersteller. Danke auch für die kritische Anmerkung für die Magic-Corner. Wenn dort Hohlraum auftreten sollte, dann fliegen sie...
  4. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Tara, ja planlinks und planrechts unten jeweils in der Ecke eine Magic-Corner. An den Seitenteilen an der Ecke über der Arbeitsplatte jeweils Apothekerschränke... Hallo Conny, vielen Dank für Deinen Tipp...ich probiere mal das Durchziehen der...
  5. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo, liebe Forumsmitglieder, so-es ist wieder etwas Zeit ins Land gegangen... Wir haben begriffen, dass Grifflos in der Küche auch mit Kompromissen verbunden ist. Mal oben greifen mal unten greifen,; wo geht der Schrank nun auf... ...und uns von...
  6. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Das sehe ich genauso. Racer, weißt Du, wer die Auszüge für Eggersmann herstellt? Grüßle Reinhold
  7. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Kerstin, Annette, Schreinersam, racer , Tara und alle anderen, nochmals vielen Dank für Eure tatkäftige Hilfe-das ist ja Spitze. Eigentlich müsste das ja die Aufgabe von einem Küchenplaner sein, aber Eure ganzen guten Ideen kann wahrscheinlich...
  8. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Schreinersam, vielen Dank für Deine Anregungen. Diener Schreinerküchen gefallen mir gut. Das Problem wird sein, dass Du woanders wohnst-wir in der Nähe von Freiburg. Naja-mir ist jetzt klar geworden, dass ich die Küchenplanung nicht über das...
  9. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Racer, Angelika, Michael und Mela der Tipp mit der Unterbauhaube und dem Wrasen...glaub ich nicht ganz als Physiker, denn: Die Luftströmung ist am Rand fast ruhig-keine Geschwindigkeit. In meiner neuen Küche war auch ganz viel Wrasen und nichts...
  10. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Liebe Annette, vielen Dank für Deine Mühe-das haut mich ja fast von den Socken. Danke, dass Du und ihr in Eurer Freizeit an meiner Küche helft-sieht man nicht oft. Ergebnis: ich nutze meine einegeräumte Stornofrist und storniere die Küche, denn ich...
  11. Preis Siematik ordentlich??

    AW: Preis Siematik ordentlich?? Hi Michael, jo eggersmann wäre ne Hausnummer....sehe ich gleichwertig wie siematic Zeyko ist meiner Meinung nach etwas problematisch: "Zeyko gehört zur sog. La-Cour-Gruppe, wie u.a. auch allmilmö und Nolff. Innerhalb dieser Gruppe fertig Zeyko vorallem die...
  12. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche @Kerstin, nee der war nur für die Abmessungen der Küche und so eine Art Vorplanung. Das aktuelle bild ist das Obere...nochmal unten angehängt
  13. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Jens-was sagst Du zur Spüle: Blanco, Schock oder was ist Deine Empfehlung? Ich tendiere zur Schock soho-n150 Schock BAU DIR DEINE SCHOCK SPÜLE IN 3 SCHRITTEN
  14. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche sorry, Kerstin, dass ich es Dir so schwer mache...nicht meine Absicht... Ich habe es nicht gescheckt, dass es ein Beispiel für 1,2m Arbeitshöhe ist... Geht bei mir aber eh nicht..., denn ich habe nicht so hohe Fenster planlinks sind 45-90-63...das...
  15. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche @ Jens...die Dornbracht schiebe ich noch nach bei der Bestellung... KWC-da geht unser Geschmack zusammen...sehr toll Ninka sieht auch gut aus...werde ich mal mit dem KFB noch besprechen.. @Kerstin: Spüle nicht untergebaut oder...
  16. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche graue spüle-braune arbeitsplatte-grüne wand-weiße fronten???? spüle nicht untergebaut oder flächenbündig...neue Technik von vor 20 Jahren.... ansonsten, man kann drin leben, aber kickt mich nicht... oben auf den Schränken sammelt sich super der...
  17. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hi Jens ...mach doch mal nen Vorschlag für ne schicke Armatur: Dornbracht Lot? Das Zeug ist im Bad noch besser als hansgrohe... Wer stellt tolle Abfallsystem her-hast Du einen Tipp? Die Schreinerküchen finde ich nicht so gut....
  18. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Kerstin, danke für Deine Nachfragen: Und, wie gesagt .. Material? Lackierte Fronten weiß Sockelhöhe ist mit 17 cm angegeben? richtig-17cm Wie hoch ist denn der Korpus ? Und welche Arbeitshöhe wird erreicht? Arbeitshöhe 96cm. Korpushöhe...
  19. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche @ Kerstin: Die Silgranit - Spüle z. B. ... aus welchem Material ist denn Arbeitsplatte SteinDesign in 1cm Optik umlaufend Spüle ist von Blanco subline-untergebaut Steinplatte ist von...
  20. Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge Siematic-Küche Hallo Kerstin, Du schreibst, dass Dir für das Holz 35 TEURO viel vorkommen. Das irritiert mich etwas, weil Michael-Admin meinte, der Preis ist ok.. Link: Preis Siematik ordentlich?? | Küchen-Forum Zu Deinen Fragen: Sind die Nischen rechts und links...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben