Suchergebnisse

  1. Geräteuaswahl / Vergleich

    Hallo, wir haben bereits einen Thread im Bereich Küchenplanung (LINK), der Übersichtlichkeit würde ich die Geräte bzw. evtuelle Alternativen gerne hier besprechen. Wir haben derzeit zwei Küchen in der engeren Wahl, daher aktuelle auch zwei Gerätekonfigurationen, die sich zumindest preislich...
  2. Küche in Neubauwohnung

    AW: Küche in Neubauwohnung Wow, wahnsinn wie schnell und hilfsbereit hier alle sind. Viele Tipps insbesondere zu den Durchgangsbreiten, den Abständen und dem Esstisch werden wir aufnhemen. Ich versuche mich morgen noch einmal an einem "optimierten" Plan. Das Kochfeld wollem wir aber vermutlich...
  3. Küche in Neubauwohnung

    AW: Küche in Neubauwohnung Hallo, hier die jeweiligen Geräte verlinkt. Der genannten Preis ist das mittel im Internet. Oder benötigt ihr das jeweils einzeln? Angebot 1: Geräte (Preis laut Internet etwa 5200€): Siemens EH845EC11 Kochfeld Siemens HB36D575 Kombi-Dampf Siemens HB73GB550 Backofen...
  4. Küche in Neubauwohnung

    AW: Küche in Neubauwohnung Hallo, Bei der Insel sollte das Kochfeld auf jeden Fall in die Mitte. Ich habe es im Alno Planer nur nicht geschafft das Kochfeld vom Schrank zu lösen. Daher ist es "falsch" am Rand eingezeichnet - sorry hatte ich nicht erwähnt. Das mit der Wand als Durgang finde...
  5. Küche in Neubauwohnung

    Hallo, wir planen eine grifflose Küche in unseren Neubau. Bauantrag steht vor der Einreichung, so das Maße im Grunde festehen. Das Haus ist ein KfW 55 Haus mit zentraler Lüftungsanlage und Kamin daher Umluft DAH.Die Küche ist offen und hat zusammen mit den Essbereich 24qm. Anschließend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben