Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ok, vielen Dank die Damen!! Insel bleibt 120cm tief Fenster bleiben auch so 90cm reicht uns für den Kochbereich - der Spülbereich geht ja schon wieder in Richtung offener Bereich (105cm) Meiner Frau gefällt es nicht, wenn eine der beiden Fenster direkt an die...
  2. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Hmm... Siehe Anlage Ich überlege gerade, ob ich Insel doch noch auf 110cm "kürze", statt bisher 120cm Tiefe... Sonst wird die Fenster oberhalb der Insel in Richtung Tür doch arg gequetscht :-\
  3. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau So, Feedback ;-) Wir haben gekauft! Einzige Änderung war noch der DGC über dem BO ;) Auf die Hausplanung bezogen habe ich jetzt noch eine Frage bezüglich des Platzes zwischen Kochinsel und Fensterbereich. 90cm Luft als Gehweg im Koch- und Spülbereich sind zu wenig...
  4. Geräteauswahl von Siemens für neue Küche

    AW: Geräteauswahl von Siemens für neue Küche Ich danke dir auf alle Fälle für die gute und nette Beratung!! :D
  5. Geräteauswahl von Siemens für neue Küche

    AW: Geräteauswahl von Siemens für neue Küche Gestern bereits "getan" :tounge: Du bist es Schuld :-X;D
  6. Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...?

    AW: Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...? Japp, ist es auch geworden, gestern ;) Danke Wolfgang!
  7. Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...?

    AW: Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...? Weiß ich auch... ;) Deswegen (siehe meine Küchenplanung) arbeiten wir z.B. mit nem XL-Korpus im Spülenbereich. Aber mir geht es hier nur um die Glasfront - das eine Küche mehr als nur eine Front ist, ist logisch!
  8. Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...?

    AW: Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...? Bin bereits bei Nobilia... Aktuell PG9 mit einer weißen hochglanz Lackfront... Sollte man über den Aufpreis nachdenken? Rein vom schreiben hier, vermute ich ja mal, dass die Glasfront schlechter wegkommt, als die (m.E.n.) gute Lackfront mit...
  9. Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...?

    AW: Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...? Das ist mir bewußt ;) Ist halt nur die Frage, um wieviel schlechter sie ist... Sprich der Kantenübergang, die Verklebung, die Kratzfestigkeit.
  10. Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...?

    AW: Satinierte Glas-Front: ALNO, Schüller oder...? Sprich die von Nobilia in PG10 ist nix gescheihtes? :-\
  11. Einbaugeräte Küppersbusch OK, oder lieber Siemens?

    AW: Einbaugeräte Küppersbusch OK, oder lieber Siemens? Nein Basti, der hat keine Pyro - wollte den anfangs auch holen... Mit Pyro wäre es der HB76LB561 ;)
  12. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Jopp - so will ich das auch drinstehen haben!! Danke dir und ein schönes Fest Michael ;D
  13. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Der Hausbau beginnt im März - Fertigstellung soll Ende Juli sein. Dann noch ein wenig Eigenleistung wie Fliesen legen... Wollte den Liefertermin für Anfang September festlegen. Wobei ich vermutlich 2 Monate vorher nochmal beim Küchenstudio bin, um das ganz genau...
  14. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ja Michael, hast du gut vermittelt!! Es gibt hier und da Küchenstudios o.ä., die mit 5 Jahren Garantie werben - wobei das m.E.n. eher Schall und Rauch ist - da muss ich als Kunde warscheinlich eh extremst nachweisen, dass das Ganze nicht meine Schuld war (durch...
  15. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ok... Kaufvertrag wird wohl schon das richtige sein - habe hier im Forum was gefunden: Kaufvertrag oder Werkvertrag? - Küchenkauf - Tipps zum Küchenkauf - Küchen-Forum Bezüglich der AGB´s - Paragraph 4 kommt mir komisch bzw. nicht so ganz verständlich vor... D.h...
  16. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Einzelpreis ist nicht gleich Gesamtpreis... Der Preis für die Geräte ist fix, bei Holz und Granit gibt es ein wenig Rabatt...
  17. Unbeendet Küchenplanung für Neubau von Musterhausküchen

    AW: Küchenplanung für Neubau Würde mich über Feedback freuen - denn ich habe da noch leichte Bedenken :-\ Donnerstag müsste ich wieder hin - für die Unterschrift ;) Tausend Dank und noch einen schönen Abend!!
  18. Geräteauswahl von Siemens für neue Küche

    AW: Geräteauswahl von Siemens für neue Küche Hi Eva Ok, tiefer setzen sollte kein Problem sein (denke ich mal). Körperlänge/-größe - jaja - Länge ist auch nicht alles - ich kompensiere mit natürlichen Wahnsinn :tounge:;D Backofen wird dann der hier: Siemens-Hausgeräte Deutschland -...
  19. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Auch wieder richtig - sowas weiß man im Vorfeld nicht. Mein Vorteil beim aktuellen Studio ist, dass dort bereits 2 Bekannte gekauft haben und durchweg zufrieden waren. Der Vertrag wird gut durchgesprochen, Details festgehalten. Und der Verkäufer und Chef...
  20. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Da hast du vollkommen recht! Ich würde nie bei einem Shop kaufen, der nur 10 Bewertungen hat. Oder der kein Paypal anbietet (Käuferschutz) ;) Bei idealo.de gibt es meist unter der günstigsten 1-2 Elektrohändler, 1000+ Bewertungen, mit Paypal - nur darauf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben