Suchergebnisse

  1. pebs

    Wo bekomme ich denn Besteckeinsätze für eine aktuelle Nobilia-Küche?

    Hallo zusammen, meine Küche hat einen 80er Besteckeinsatz. Damit es dort aber nicht ZU voll wird, hätte ich gern noch einen 40er Besteckeinsatz dazu. Was ich bisher gefunden habe, passt aber nur für Küchen bis Baujahr 2011 oder 2012. Weiß jemand, was in die ganz aktuellen Nobilia-Küchen...
  2. pebs

    Farb-Helfer

    Vielleicht gibt es hier noch mehr, die Schwierigkeiten haben, schicke Farbkombinationen für die Küchenwände und Accessoires zu finden. Per Zufall habe ich diesen Link entdeckt und finde ihn ganz hilfreich. Man kann eine Farbe vorwählen und erhält mehrere Kombinationsvorschläge, auf die man...
  3. pebs

    Auf der Suche nach einer Wandarmatur

    Hallo zusammen, unser Armatur kommt aus der Wand, das ist so und wird auch so bleiben. Die neue Arbeitshöhe wird 5 cm höher sein. Da böte sich ja eine Armatur mit etwas höherem Auslauf an. Ist das ein exotischer Wunsch?? Ich finde sowieso schon kaum Wandarmaturen für die Küche, aber nach oben...
  4. pebs

    Nobilia Spülenunterschrank mit Innenauszug?

    Hallo zusammen, kann es sein, dass Nobilia keine 60er Spülenunterschränke mit Mülltrennung UND Innenauszug anbietet? Ich meine, ich hätte so etwas bei anderen Herstellern mit einem Ausschnitt für das Abflussrohr gesehen, sodass die Seiten bis zur Rückwand genutzt werden können. In meinem...
  5. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    Hallo zusammen, "eigentlich" dachte ich, man ist fertig, wenn der Vertrag unterschrieben ist. ...aber irgendwie geht es jetzt erst richtig los, dass man vor lauter Küche nichts anderes mehr denken kann. (Nicht ganz unschuldig daran ist die Entdeckung dieses Forums, leider erst nach der...
  6. pebs

    Nochmal Wandgestaltung zu Magnolia

    Hallo in die Runde, nachdem der Küchentraum nun ein wenig näher rückt (Küche ist zwar bestellt, kann aber bis zum Aufmaß noch in Details geändert werden), macht mir nun die Wandgestaltung zu schaffen. Die Fronten sind Magnolia Lack. Wir haben dazu AP, Korpus und Sockel in Eiche Provence...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben