Suchergebnisse

  1. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit WOW! Conny - das ist ja ne Wunderwaffe!! Dankeeeeeeeeeeeeeeeee ;-) OK, es ist nicht billig, aber in der Wirkung unbezahlbar! TOLL!! Wo kaufst Du das??
  2. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit Mach' ich!! Ja, die Tücher habe ich auch und mag sie sehr gerne.
  3. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit Ihr Lieben! Sorryyyyy für die Ohrgeräusche.... tut mir wirklich leid :rose: Aber allein das Öffnen der Gewürz- und Flaschenauszüge ruft schlagartig den Gedanken ans Küchenforum ins Hirn. Ihr seht: mir geht es ja nicht anders ;-) Ja, natürlich...
  4. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit Danke Euch ;-) Ihr ahnt nicht, wie oft ich an Euch denke und daran, was aus der Küche geworden wäre, hätte ich Euch nicht entdeckt...eigentlich müsste es Euch fast täglich in den Ohren pfeifen! @ Conny : Danke für den Tipp, das werde ich mal...
  5. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit Ja klar - längst. Guckst Du hier: Küchenkrimi mit Happy-End - Fertiggestellte Küchen - Nobilia Vito-Fire, weiß Lack / Ulme oder hier https://www.kuechen-forum.de/forum/mitglieder/pebs-22510-album838-stau-t-raum.html
  6. pebs

    Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

    AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit Hallo zusammen, ich wollte mich noch einmal nach ein paar Monaten Gebrauch melden und muss sagen: "Wir" (also das Forum und wir :kiss:) haben alles richtig gemacht! Die Küche ist wirklich sowohl optisch als auch praktisch ganz genau unser...
  7. pebs

    Wo bekomme ich denn Besteckeinsätze für eine aktuelle Nobilia-Küche?

    AW: Wo bekomme ich denn Besteckeinsätze für eine aktuelle Nobilia-Küche? Danke Dir - aber mein Besteck hat zwischenzeitlich die passende Unterkunft gefunden ;-)
  8. pebs

    Wie heißen noch eben die Dinger,

    AW: Wie heißen noch eben die Dinger, Ich habe so ein Ding neuerdings auch in meiner Küche und bin glücklich damit. Ein Tipp vom Fachverkäufer war, das Spülmittel immer mit einer kleinen Menge Wasser zu verdünnen, das schont die Pumpe und erspart klebrige Schmierereien. Wichtig ist, dass der...
  9. IMG 3563

    IMG 3563

  10. pebs

    Kommentar von 'Tara' zum Bild 'IMG 3566'

    Hundi ist wohl ganz erschöpft, von soviel küchengestaltung;) Sieht schick aus mit dem tatoo*top*
  11. pebs

    Kommentar von 'pebs' zum Bild 'IMG 3566'

    Ja, so wird's sein - Hundi mag den erhöhten Sockel sehr ;-). Danke!
  12. pebs

    Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'IMG 3566'

    Ich mag Küchen mit Hund ! Hab auch so eine zu Hause. (Küche mit Hund);D
  13. pebs

    Kommentar von 'pebs' zum Bild 'IMG 3566'

    Jaaaa - Küche mit Hund ist gleich gemütlich :D. Böse Zungen behaupten übrigens, wie haben die Farbe der Arbeitsplatte nach dem Hund ausgesucht.
  14. pebs

    Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'IMG 3566'

    Das könnte stimmen .*2daumenhoch*
  15. IMG 3566

    IMG 3566

  16. IMG 3571

    IMG 3571

  17. Kueche.jpg

    Kueche.jpg

  18. pebs

    Kommentar von 'pebs' zum Bild 'IMG 3569'

    Franke Sorter Duo 300 60 2 x 22 l Entgegen der ursprünglichen Anordnung (nebeneinander stehende Eimer) umgestellt, um so seitlich Platz für Putzmittel zu erhalten.
  19. pebs

    Kommentar von 'pebs' zum Bild 'IMG 3568'

    Über den Eimern Raum für die wichtigsten Spülutensilien
  20. IMG 3568

    IMG 3568

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben