Suchergebnisse

  1. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Wir haben die Entscheidung, wie die Wand hinter der Spüle geschützt werden soll ein wenig vergessen... Wir dachten an einen Elefantenhaut Anstrich oder eine Elefantenhaut Folie. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Vielen Dank, Irina
  2. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Ne noch nicht. Am Montag ist Vorabnahme vom Haus. Ich melde mich wenn alles fertig ist.
  3. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo zusammen, wir haben unsere Traumküche gekauft! :dance: Schüller mit 6er Raster und vielen Auszügen, Front Pienza (Schichtstoff mit Postforming Kante), aufgesetzte Griffleisten, Silestone Arbeitsplatte Stellar Night, flächenbündiges Kochfeld mit Flexzonen...
  4. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz So wir waren beim :kfb: Für das 6er Raster hatten sie als Küchenhersteller nur ProNorm. Also haben wir damit planen lassen. Ich habe hier im Herstellerverzeichnis gesehen, dass sie nur 2.7 Punkte haben. Hauptknackpunkt ist wohl die 1.6mm Korpusstärrke. Ist das...
  5. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo Annette, vielen Dank für dein Feedback. Der Schrank neben GSP und Spühle ist ein 40er Müllschrank. Zuerst dachte ich, dass ich es einer mit durchgehender Front und Innenauszug mit Magnet (hatte ich hier irgendwo gelesen) sein soll, aber jetzt sind es 2...
  6. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo nochmal, Danke fürs beantworten all meiner Fragen. Es gab allerdings noch nicht viel Feedback zu meinem letzten Küchenplan. Heißt das, dass er so gut ist? Kann ich damit morgen zum Küchenhändler gehen? Viele Grüße, Irina
  7. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Danke für die schnelle Antwort!
  8. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Danke Vanessa. Ihr habt mich überzeugt, dass der Mülleimer direkt unter der Arbeitsplatte eine gute Idee ist. Es haben sich noch ein paar Fragen ergeben: @alle: Ich würde gerne den Kühlschrank neben der Arbeitsplatte (also rechts in der Schrankwand) haben...
  9. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo nochmal, ich habe den Vorschlag von Annette genommen und ihn gespiegelt und noch etwas angepasst. Auf der anderen Seite könnte man den fehlenden Platz durch eine Bank ausgleichen, oder? Wieviel cm muss der Tresen dann von der Wand entfernt sein? Im Alno...
  10. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo Menorca, danke für deinen Vorschlag. Ich muss ihn mir noch genauer angucken, aber auf den ersten Blich sieht er ganz gut aus. Den müsste man doch auch spiegeln können, oder? Dann würde der Tisch weniger in den Durchgangsbereich ragen. Oder hast du es aus einem...
  11. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo Mela, hatte vorhin deine Antwort gar nicht gesehen. Also in unseren Ausführungsplanen steht dass die Küche 288cm*384cm sein wird. Der Architekt hat gesagt, dass wir nochmal 2cm für den Putz abziehen sollen. Deswegen habe ich im Alno Küchenplaner mit...
  12. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo nochmal, wir haben gerade noch die Bügelbrett-Methode angewand und beschlossen, dass 94cm wohl ein guter Kompromiss ist. Mein Mann kann dann noch ein 4cm Schneidebrett benutzen. Viele Grüße, Irina
  13. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    AW: 11qm Küche mit Essplatz Hallo Mela, ich meinte dass in dem Plan mit den Maßen nur noch die Maße und die Heizung stimmen. Der Küchenentwurf der dort eingezeichnet ist, ist nicht mehr aktuell. Das habe ich wohl etwas unklar ausgedrückt. Die 2cm Differenz sind für den Putz. Die Heizung ist...
  14. Unbeendet 11qm Küche mit Essplatz

    Hallo zusammen, ich habe schon viel hier gelesen und auch schon viele tolle Tips gefunden. Ich hatte schon eine Küche geplant (Entwurf 1) und nach dem lesen hier ist noch Entwurf 2 entstanden. Ich habe beide Planung mit Google Sketchup gemacht. Für hier habe ich es mit dem Alno-Planer nochmal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben