Suchergebnisse

  1. Kühlschrank Miele KFN 37682 iD?

    AW: Kühlschrank Miele KFN 37682 iD? Auf Anfrage bei Miele Schweiz habe ich folgende Antwort erhalten: Perfect Fresh Pro unterscheidet sich zu Perfect Fresh in folgenden Punkten: - bessere Abdichtung der Schubladen -> besserer Rückhalt der Feuchtigkeit - Regelung der Luftfeuchtigkeit durch...
  2. MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten?

    AW: MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten? gatto ist natürlich auch Kater, aber das klingt immer so nach streunend... Wir leben übrigens in Südtirol, also das mit dem italienischen klappt ganz gut. Ob das mit dem Schreiner 100% ideal ist, weiß ich natürlich auch nicht. Wir haben auch...
  3. Abfallsystem unter der Spüle? Geruchsminimierung?

    AW: Abfallsystem unter der Spüle? Geruchsminimierung? Hallo martinba und Sektionschef! Hat einer von euch dann etwas realisiert? Ich habe auch ziemlich gestöbert und bin auf die gleichen Produkte gestoßen, mit den gleichen Problemen. Einerseits möchte ich automatischen Auszug (tendenziell HLO...
  4. Kühlschrank Miele KFN 37682 iD?

    AW: Kühlschrank Miele KFN 37682 iD? Ja, das wissen wir. Aber laut uns ist der angegebene Liebherr 3356 identisch mit dem Miele 9758 Id-3 (Kühl-Gefrier-Kombination - KFN 9758 iD-3 - Miele & Cie. KG Deutschland), das, laut Miele Schweiz, schon ein "Auslaufmodell" ist (da mit dem laut Titel ab Mai...
  5. Kühlschrank Miele KFN 37682 iD?

    Ich möchte hier nicht die übliche Liste unserer Wunsch-Einbaugeräte machen, sondern erlaube mir, für jedes Gerät ein eigenes Thema zu erstellen. Ist in meinen Augen übersichtlicher. Als Kühlschrank haben wir uns auf jeden Fall für einen mit 0° Grad Zone + Tiefkühlfach entschieden. Es stehen ja...
  6. MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten?

    AW: MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten? Ich sehe (mit Freude oder Trauer, das muss ich noch entscheiden), dass das Thema nicht so ganz eindeutig ist. Wobei ich den Vorschlag der Katze (gatto heißt auf italienisch Katze :D) nicht ganz verstehe. Lackieren würde mir mal primär wohl...
  7. MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten?

    AW: MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten? Danke Michael, aber gerade dieser Thread https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/13242-alno-vetrina-tueren-verbogen.html (auf den mich netterweise Conny aufmerksam gemacht hat) lässt die Angst aufkommen, dass das, was alle Hersteller machen...
  8. MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten?

    AW: MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten? Hallo Conny! Danke für den Hinweis auf die beiden Threads, ich habe sie mir durchgelesen. Die Meinung gehen jedoch ziemlich auseinander, das Video von Wolfgang ist ja der Gegenbeweis. Wir würden trotz allem gerne bei Glasfronten bleiben, auch...
  9. Oranier FLI 2068 SL+

    Kennt jemand dieses Kochfeld? Bzw. eines der beiden größeren 2088 SL+ oder 2090 SL+. Das für uns interessante 60 cm breite Kochfeld ist hier beschrieben: http://www.oranier-kuechentechnik.de/induktions-kochfeld/induktions-kochfeld.php?a_id=76&top=131 Wobei ich, auf spezifischer Anfrage bei...
  10. MDF oder Spanplatte als Basis für Glasfronten?

    Nachdem wir mit Hilfe von SchreinerSam (vielen Dank nochmals!) das Problem der Griffe gelöst haben hätte ich noch eine Frage (habe allerdings den Verdacht, dass es nicht die letzte sein wird): ein Tischler bietet uns eine Küche mit Glasfronten an, 16+3 mm (weil die Griffe für 19 mm ausgelegt...
  11. Welche Griffe montiert Zeyko?

    AW: Welche Griffe montiert Zeyko? Vielen Dank für den Tip. Effektiv gibt es bei Häfele den TopCo Griff 126.28.009, Griff Ausfrägung Form C, die zwischen identisch und ganz ähnlich ist. Welche Griffhersteller gibt es sonst noch (die nebenbei die Flexibilität haben, den Griff auf Maß zu machen)?
  12. Welche Griffe montiert Zeyko?

    Hallo an alle, mir gefallen die Griffe, die Zeyko in der Serie Planeo Vitrin montiert sehr gut. Der Rest von Zeyko schon auch, aber die Zahl rechts unten beim Angebot nicht so ganz ... Deshalb eine Frage: weiß jemand, wer der Hersteller der verwendeten Griffe ist? Ein Bild in Anlage. Danke vorab!
  13. Unbeendet Küche in ETW, Mehrfamilienhaus, nur Einteilung

    AW: Küche in ETW, Mehrfamilienhaus, nur Einteilung Hallo KerstinB, wie von dir empfohlen habe ich versucht alles zu trennen und mehr aus dem Alno Planer herauszuholen. Und, nach ein paar Stunden, freundet man sich (langsam) mit dem Tool an. Allerdings sind wir nun mehr bei Variante2 gelandet...
  14. Unbeendet Küche in ETW, Mehrfamilienhaus, nur Einteilung

    Grüße an alle und vielen Dank vorab an alle die sich diesem Thread widmen, mit oder ohne Beitrag! (ich weiss, dass auch "nur" lesen sehr zeitaufwendig ist). Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir uns eine neue Wohnung kaufen konnten, hier bei uns in Meran/Südtirol. Es handelt sich um einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben