Suchergebnisse

  1. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Danke für deine Ausführungen... bin auch noch auf ein paar Stolpersteine gestoßen... Waschmaschine --> Ist jetzt reingerutscht. Hat aber auf jeden Fall noch länger Zeit als die Küche. Mich hat aber vor allem die Waschdauer schockiert... 3h...
  2. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Backofen HB86P575 Induktionskochfeld EH675MN11E Dunstabzug LU29050 Kühlschrank KI18RV52 Gefrierschrank GS26DN11 Geschirrspüler SN38M256DE Waschmaschine WM12B220 Ist eine der möglichen Varianten... eine andere wäre ein...
  3. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Endlich mal wieder etwas Zeit... Zu euren Planungen: Am nähesten an meinen eigenen Vorstellungen war ja Snow's Planung (14.10., 18:31). Der einzig echte Unterschied ist halt, dass bei mir der Teil der in den Wohnbereich ragt als Arbeitsfläche...
  4. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Die Anschlüsse sind mir schon vorgesetzt worden ;-) Daran lässt sich also nicht mehr rütteln.
  5. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Was Mietkauf ist? In Österreich populär ;-) Mietkauf Auf gut Deutsch: niedrigen 5-stelligen Betrag bezahlen, die nächsten 10 Jahre eine günstige Mietwohnung und dann eine Kaufoption um den Restwert ( Anzahlung + laufende Tilgung).
  6. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer So. weiter geht's. Jetzt ist es also in meiner Vorstellung ein L und ein kleines Tischchen. Die Fragen die sich mir jetzt aufwerfen: - Spüle versetzen? Dann würd ich 2 Hochschränke hinbekommen und könnte den Backofen im Hochschrank verbauen. -...
  7. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Eine DAH liegt durchaus im Bereich des möglichen. Ich muss nur noch die Recherche betreffend wohnraumlüftung und DAH vertiefen ;-) Hab jetzt grade wieder was im Kopf. Werde es morgen abend zu plan bringen. bin schon gespannt auf euer feedback :-)
  8. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Hm ja, Müll. Der fällt ja auch bei jedem Kaffee an :-[ Hätt ich jetzt beinahe vergessen. Aber daran solls nicht scheitern. Vielleicht kann ich die ja gut auf einem Regal o.ä. unterbringen (In meiner Planung könnte man das freie Eck beim...
  9. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer So, der ALNO-Planer funktioniert erstmal nicht auf meinem Rechner... schön langsam wird's echt Zeit für einen neuen... Kühlschrank würde mir ein 90cm hoher auf jeden Fall reichen. Kleinere gibt's glaub ich eh kaum? Der Allesschneider muss...
  10. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Waschmaschine ist im Badezimmer (planoben rechts - das ist aber auch nicht ganz so eingerichtet wie eingezeichnet - muss ich ohnehin nochmal korrigieren) Tiefkühltruhe/schrank kann in den Abstellraum, rechts oberhalb der Küche. @Alnoplaner...
  11. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Sind alles normale Fenster, bodentief ist nur die Balkontür.
  12. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    AW: 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer Hallo Leute, Danke für eure Anregungen erstmal! Hab jetzt den Plan erstmal ein bisschen erweitert und zwar: - Insellösung / L-Lösung. Würdet ihr die Insel so lassen? Wo anders? Größer/kleiner? Aber irgendwie sagt mir eh das L mehr zu...
  13. 3,45m breite Küchennische in großem Esszimmer

    Hallo Leute, Stehe grade am Anfang meiner Küchenplanung. In meiner ersten eigenen Wohnung, die im März fertig wird, ist eine 3,45m breite und 1,45m tiefe Küchennische vorhanden. 1,45m... sehr unvorteilhaft. Da bekomm ich ja kaum mehr unter wenn ich das Eck nutze (L bzw. U-Küche) als wenn ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben