Suchergebnisse

  1. Fragen bzgl. Küchengeräte

    AW: Fragen bzgl. Küchengeräte Also bevor du dir eine Mikrowelle zulegst, würde ich mich mit dem Thema Dampfgarer näher beschäftigen. Denn Auftauen, aufwärmen, Desserts zubereiten, Reis, Gemüse, Fisch, etc. geht alles mit nem Dampfgarer und das viel schonender und Vitaminreicher. Aufwärmen...
  2. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    AW: Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen. Nun, nach so viel Aufregung ist es aber immer schön zu erfahren, dass doch der Grossteil der Kunden das Verständnis mitbringen, dass für eine Küche sehr viel Zeit eingebracht werden muss. Und somit honorieren die meisten auch eine gute Beratung...
  3. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    AW: Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen. Hallo DefDan, das ist ja eine sehr spannende Ansicht. Eine Planung kann sich doch jeder selbst konstruieren. Ist doch ganz einfach;) Aber anhand welcher Kriterien entscheidest du denn FÜR oder gegen einen Küchenverkäufer? Nur anhand einer...
  4. Wer kennt den Küchenhersteller Ellersiek ?

    Könnte aber auch Brigitte Küchen sein. Da ist Ellersiek zu 50% mit beteiligt. ;)
  5. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    Bei BSH gibt es einen Hitzeschutzboden (Metallblech) im Sonderzubehör.
  6. Kombi Dampfgarer

    Re: Kombination Dampfgarer und Herd neu von Küppersbusch Naja, Backen, etwas Wasser verdampfen lassen und gut. Aber wirklich Dampfgaren? EEBD ist doch ein Küppersbusch-Gerät nicht Neff?! Da Küppersbusch ja den richtigen Dampfgarer bzw. auch als Kombi-Gerät mit Heissluft anbietet, ist dies...
  7. Dunstabzüge von Berbel

    Kann ich auch nur empfehlen. Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
  8. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    Genau hier sitzt doch das Problem: Was will man denn vergleichen, wenn die Beratung in diesen Fällen gar keine, bzw.nur noch die untergeordnete Rolle spielt. Preis, Preis, Preis. Hersteller X gegen Y. (Bei Möbeln, Geräten, Zubehör, etc) Eben immer Äpfel mit Birnen. Jeder hat das Recht zu...
  9. Kombi Dampfgarer

    Ach übrigens: Miele bietet für interessenten einen Tag im Miele-Zentrum an, speziell auch für Dampfgarer, unter Anleitung selbst auszuprobieren was das Gerät leistet. Einfach beim Miele Handelspartner anfragen.
  10. Kombi Dampfgarer

    Die Frage ist doch wie professionell man daran arbeiten will? Sicher ist das Gaggenau-Gerät noch vielseitiger und sehr interessant für absolute Hobby-Köche die schon fast professionell sehr ausgefallene Gerichte noch im kleinsten Verfeinern möchten. Ansonsten kann ich auch absolut zum...
  11. Tipps zur Herstellerauswahl gesucht

    Wenn ich das richtig sehe, ist Rempp der einzige Anbieter der einen 19 mm Korpus hat aus dieser Liste und zählt eher zur gehobenen Mittelklasse. Laut Markt-intern Leistungsspiegel (Händler bewerten ihre Hersteller in 10 Punkten) liegt Rempp ganz klar auf Platz 1. Ballerina auf Platz 15, Pronorm...
  12. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    Ein herzliches Hallo an alle Kollegen und an alle Küchenendkunden! Ich verfolge gerade diese Diskussion über schriftliche Angebote seit einiger Zeit mit grossem Interesse und gebe einfach mal meinen Statement dazu ab. 1. Der Küchenmarkt hat sich in den letzten 20 Jahren gehörig gewandelt. Gab...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben