Suchergebnisse

  1. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Tja, das mit der Statik ist halt das Problem des Statikers...;D Ne, das ist jetzt nur so eine Idee von uns, wird natürlich noch mit dem Architekt/Statiker geklärt, ob es gehen würde, wenn nicht bleibt nur das Fenster tiefer zu machen, oder das Kochen vor...
  2. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Ich habe eigentlich gedacht, wenn wir uns jetzt noch festlegen könnten, wo das Kochfeld und somit auch die Haube ist, könnten wir eine Aussparung in die Decke machen. Dadurch könnte der Motor dann in dieser Aussparung verschwinden, und ich würde mit den...
  3. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Hallo alle zusammen, es geht nun weiter. Nach langem hin und her haben wir uns doch für die Variante von Mela entschieden, sieht optisch für uns besser aus und ich denke vom Arbeitsablauf ist es auch etwas besser. Darauf hin haben wir jetzt unsere...
  4. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Danke Mela, für dein "schieben"! :rose: Sieht jetzt auf jeden Fall "aufgeräumter" aus. Gefällt mir sehr gut, aber einiges ist mir noch nicht ganz klar: Könnt ihr mal mir erklären, wieso es bei Multisaft's Planung besser, oder sinnvoller war, den GSP...
  5. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Hallo alle zusammen, ein gutes und gesegnetes neues Jahr wünsche ich euch allen! Nach fast einem Monat melde ich mich nun wieder. Wir haben jetzt den Erker doch rausgeschmissen, und das Haus verbreitert. Ich habe jetzt auch die Grundrisse vom EG und OG...
  6. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Vielen Dank für die Beiträge. Besonders der Vorschlag von Kerstin hat uns gezeigt, dass wir uns vielleicht zu sehr auf die G-Küche fixiert hatten. Der Vorschlag gefällt uns beiden, und ich bin schon fleißig am schieben.:top: Wir sind jetzt sogar am...
  7. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Hallo alle zusammen, da bis jetzt noch noch nicht viele Antworten gekommen sind (ich hoffe es liegt nicht an mir, bzw. meinem Text:cool:) hab ich mich selbst noch etwas am Planer versucht. Hab jetzt die Theke rausgeschmissen, dafür aber beidseitig...
  8. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Immer noch wach?:clap: Auf dem Bild 7 gibt es diese Speisekammer genauso, nur die Abtrennung zwischen Speisekammer und Küche sind ja die Hochschränke und die eine Tür. Vielleicht sollte ich den Sturz noch gestrichelt darstellen, dann sieht man das...
  9. Planung einer Küche für einen Neubau

    AW: Planung einer Küche für einen Neubau Hallo Mela, richtig erkannt, neben den Hochschränken ist der eingang zur Speisekammer, wir wissen noch nicht, ob das eine Drehtür, oder Schiebetür werden soll/wird. Deine zweite Frage verstehe ich nicht so ganz: Bild 6 und 7 sind eigentlich identisch...
  10. Planung einer Küche für einen Neubau

    Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze weile mit und möchte nun auch meinen ersten Thread eröffnen. :top: Was ich auf jeden Fall noch loswerden will: Das ist echt ein tolles Forum, und ihr seid wirklich hilfsbereit. Nur allein durch das lesen eurer Beiträge hab ich schon vieles...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben