Suchergebnisse

  1. Offene Wohnküche im EHF Neubau

    AW: Offene Wohnküche im EHF Neubau Vielen Dank nochmal für die ganzen Hinweise. @Nofret der Raum wird nicht beheizt, so dass wir hoffen dort auf 16 - 18 C zu kommen. Derzeit hat unsere Küche mindestens 22 C @Mela die von dir optimierte Positionierung gefällt mir sehr gut. Allerdings ist...
  2. Offene Wohnküche im EHF Neubau

    AW: Offene Wohnküche im EHF Neubau Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an alle für die guten Ratschläge. Besonders der Hinweis auf den Hochschrank mit Auszügen und die Idee den Backofen mit dem Kühlschrank zu tauschen hat uns sehr gut gefallen. Die Speisekammer möchten wir gerne behalten...
  3. Offene Wohnküche im EHF Neubau

    AW: Offene Wohnküche im EHF Neubau Hallo und herzlichen Dank für das Willkommen. Bei so einem tollen und produktiven Forum gibt man sich gern Mühe möglichst alle Fragen von Anfang an zu beantworten. Die Arbeitshöhe werde ich zusammen mit meiner Frau nochmal ausmessen, danke für den Hinweis...
  4. Offene Wohnküche im EHF Neubau

    Hallo, ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe in dieser kurzen Zeit schon sehr viel interessantes hier lesen können. Ich möchte mich aber auch gleichzeitig hilfesuchend an das Forum wenden. Wir befinden uns derzeit in der Planungsendphase für unser EFH. Natürlich soll dieses auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben