Suchergebnisse

  1. Transport...

    Ich würde mir gerne eine Küche aus zweiter Hand kaufen, die ich in den Kleinanzeigen gesehen habe. Habe sie mir auch schon angeschaut und bin mir sicher, dass ich sie will, Preis ist ausgehandelt, alles fertig. Laut Verkäufer soll sie am Wochenende raus. Ich habe keinen Führerschein und brauche...
  2. Ceranfeld

    AW: Ceranfeld Ich nutze immer das Ceranfeld Reinigungs mittel von Rossmann. Funktioniert super, hält ewig. Da wischt man einfach nach dem Kochen einmal drüber...
  3. Diese Geräte für erste eigene Küche?

    AW: Diese Geräte für erste eigene Küche? Die Frage ist, ob Du für die erste eigene Küche wirklich sofort die ganz teuren Markengeräte verbauen willst. Wie lange rechnest Du denn damit diese Küche zu benutzen? Ich habe gerade eine Küche mit einer WG eingerichtet, wir haben uns überall die...
  4. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer ein paar Rückstände auf den Schränken bleiben, wenn man die Folien wieder abzieht. Ausserdem halten sie nicht perfekt, gerade im Dampf und Fett... Ich mache das nicht noch einmal...
  5. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? Oh, diesen Bioeimer für die Ecke finde ich superpraktisch.. Es ist ja nicht gerade so, dass man in der Ecke, in der der Biomüll ist auch gleichzeitig arbeitet, von daher werden dort ja wohl nicht so viele Flüssigkeiten o.ä. auslaufen, die die abschlussrillen...
  6. Küche günstiger im Ausland kaufen.

    AW: Küche günstiger im Ausland kaufen. Ich stelle es mir auch total unpraktisch vor eine Küche im Ausland zu bestellen und dann zu Hause selber einzupassen, oder einpassen zu lassen. Eventuelle Ersparnisse würde spätestens dann wieder drauf gehen, oder? lg SL
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben