Suchergebnisse

  1. Australien

    Unbeendet Ideen und Tipps zur neuen Küchenplanung

    Bin seit langem noch mal im Forum unterwegs und bin auf deinen Beitag gestoßen. Ich habe Bora und es funktioniert. Wenn du auf meine Bilder klicks kannst du Fotos davon sehen, im Beitag sind, warum auch immer, die Bilder verschwunden. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte | Seite 5 | Küchen-Forum |...
  2. Australien

    Tischhaube BEST Fixo - Erfahrungen?

    AW: Tischhaube BEST Fixo - Erfahrungen? https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/17378-erfahrungen-novy-in-to.html So ganz verstehe ich dich ja nicht, in deinem ersten Beitrag berichtest du , dass du dir über den Preis bewusst bist und das nicht zur Diskussion steht..u.s.w. jede Menge...
  3. Australien

    Erfahrungen novy in'to

    tolle Idee mit den Bildern, hier im Vergleich Bora.
  4. Australien

    Erfahrungen novy in'to

    AW: Erfahrungen novy in'to https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/11570-bora-muldenlueftung-and-tepanplatte-2.html oder Beitrag 18, da hatte ich damals auch nach gefragt... Wenn du mich fragst machst du mit der Novy bestimmt keinen Fehler, abgesehen...
  5. Australien

    Erfahrungen novy in'to

    AW: Erfahrungen novy in'to Ich selbst habe Bora Professional, habe mir aber vor einem Jahr auf der Living Kitchen die Novy in´to angeschaut. Beitrag 41 https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/11570-bora-muldenlueftung-and-tepanplatte-3.html
  6. Australien

    Bora Professional Flachenbündige Montage oder Aufsatzmontage

    AW: Bora Professional Flachenbündige Montage oder Aufsatzmontage Genau aus dem Grund haben wir uns für eine Steinplatte entschieden.
  7. Australien

    Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig ....damit du eine ungefähre Preisvorstellung hast ..... https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/11570-bora-muldenlueftung-and-tepanplatte-6.html
  8. Australien

    Unsere erste Küche - unschlüssig

    AW: Unsere erste Küche - unschlüssig Ich hoffe Ihr kommt mit eurem Budget hin, bei uns hat es nicht gereicht. https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/13608-kueche-klein-und-alles-soll-rein-5.html
  9. Australien

    Kochfeldabzug / Muldenlüftung Bora Classic vs Novy in'to

    AW: Kochfeldabzug / Muldenlüftung Bora Classic vs Novy in'to wir haben uns auch die Novy angeguckt, weil ich dachte die schafft bestimmt noch den Abzug bei ganz hohen Töpfen, dem war aber nicht so, und haben uns fürs Bora Prof. entschieden. Ich denke für eine Mietwohnung in der ich in ein paar...
  10. Australien

    Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Wie hoch ist das denn? unser CVA hängt auf einer Höhe von ca. 105 cm, ohne Schublade, dass ist sehr angenehm zu saubermachen und bedienen, ich bin 1,78m groß .
  11. Australien

    Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau
  12. Australien

    Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau ...falls du bei Miele Geräten landest, solltest du dich eventl. für die Gar-und Wärmeschublade EWS 6229 entscheiden, d.h. falls ihr auch euren Kaffee aus 10cm hohen Tassen trinkt, diese passen in die anderen Schubladen nur liegend...
  13. Australien

    Dampfgarer ja oder nein

    AW: Dampfgarer ja oder nein Ich habe den DGC 6600XL von Miele, der ist erst im Mai herausgekommen, ich würde ihn immer wieder kaufen. Der Innenraum ab der untersten Schiene ist ca. 20. cm hoch, würde für deinen Riesenvogel etwas knapp werden, oder. Aber du möchtest ja keinen Combidämpfer...
  14. Australien

    Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt)

    AW: Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt) ...Danke Tara und Kerstin, endlich welche die es verstehen....
  15. Australien

    Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt)

    AW: Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt) ...ein Beitrag mit Steaks, ein Beitrag mit kochenden Kartoffeln und hier noch der 5,2l Topf mit Nudeln.... jeder Besitzer sagt es funktioniert. Warum will man uns einfach nicht glauben ? - - - Aktualisiert - - -...
  16. Australien

    Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt)

    AW: Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt) https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/11570-bora-muldenlueftung-and-tepanplatte-7.html
  17. Australien

    Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau ...so jemanden kenne ich auch, eine Kammer zum Brotschneiden und für die Spülmaschine, damit vorne nichts schmutzig wird. Ich mag auch nichts in der Küche rumstehen haben, deshalb haben wir auch einen eingebauten CVA und die...
  18. Australien

    Fertig mit Bildern Küche klein und alles soll rein...

    AW: Küche klein und alles soll rein... Ja Tara, du hast Recht, da muss noch Farbe rein, besonders an der gegenüberliegenden Seite, da soll ja die Sitzgruppe hin , die aber noch nicht ausgesucht ist. Wir haben sogar schon überlegt, ob da nicht eine rote Bistrobank hinkommt. Auf jeden Fall sollen...
  19. unbenannt 0533

    unbenannt 0533

  20. Australien

    Fertig mit Bildern Küche klein und alles soll rein...

    AW: Küche klein und alles soll rein... Danke, für die "Blumen". Der Koffer soll rot/bordeaux werden.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben