Suchergebnisse

  1. Der richtige Abzug

    AW: Der richtige Abzug Die Wand rechts von der Kücheninsel über die die Abluft geführt werden kann, wurde im Werkplan als Versorgungswand ausgelegt. In Ihr läuft Wasser und Strom über die geasmte Breite der Betonmauer... die das Haus stützt. der REST sind FENSTER In die Decke werde ich keinen...
  2. Der richtige Abzug

    AW: Der richtige Abzug sorry ich bein ein schlechter Maler:clap:
  3. Der richtige Abzug

    AW: Der richtige Abzug Wichtig sind u.A. folgende Dinge. -Kein Luftzug von irgendwo her beim Kochen... Es gibt keine Automatische be und Entlüftung... Alles Fenster sind zu -Abstand Kochfeld zu Haube maximal 80-90 cm (eher weniger) .... 80 cm.. aber auch bei 40 cm ist Test das gleiche Problem...
  4. Der richtige Abzug

    AW: Der richtige Abzug Das ist leider nicht mehr möglich....er muss umluft bleiben
  5. Der richtige Abzug

    Da unsere aktueller Falmec Design Lumen nicht die notwendigen Leistungsdaten 800 qm/h besitzt um eine einigermasse vernünftige Abluft zu erzeugen sind wir nun auf der Suche nach einem Abzug der Ihn ersetzt. Raumgrösse 105 qm, Deckenhöhe 270 Für Vorschläge waere wir dankar
  6. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Über die genaue Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Das Angebot ist akzeptabel....nicht mehr und nicht weniger sie entspricht dem typischen jurischtien Verleich.......... mehr war sicher nicht zu erwarten..........und ist...
  7. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Das Angebot liegt nun schriftlich vor!!!!!!!
  8. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Uih schon wieder ein Anruf, der Firmeninhaber ist invollviert und das münlich besprochenen Angebot könnte u.U. annehmbar sein...... Fax vom Chef dazu kommt im laufe des Tages
  9. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Der Klügere gibt vll. nicht unbedingt nach, aber gibt auch nicht auf. Der Klügere wählt sich aber seit einem Jahr die Fingerwund und wenn er einmal nicht erreichbar ist, versuchen die es nicht nochmal und schreiben einen...
  10. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden ..
  11. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden In dem Moment, wo gerichtlich ein Gutachter gebraucht wird , wirds für beide Parteien eine "lose - lose Situation".... dann gehts ans Geldverbrennen ohne Ergebnis . ein tolles neudeutsches Word gell ;:) es endet eh im...
  12. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden natürlich... und vorab per Fax
  13. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden So, habe nochmals schriftlich eine Frist von 4 Wochen zur Umplanung Beseitigung der Mängel und Montage einer geeignete Abzugsanlage gesetzt. Auf die letzte Fristsetzung erhielt ich keiner inhaltliche Erwiderung sondern nur...
  14. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden So , nochmal danke fuer den Input.....ich denke, ich werde ein paar Aspekte brauchen koennen, vielen Dank dafuer.....ich koch mir nun ein paar frankfurter........ die fetten nicht und dazu gibts brot.......;))))))) bis bald
  15. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Zitat "Denke, die Änderungen mit den Auszügen und Wangen/Türe kosten deutlich weniger als 6900,- vielleicht 2000,-? " Dazu muss aber erst die Restforderung vom Tisch..... hab ich doch kein Problem mit sonst zahle ich...
  16. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Auf diese Idee, nämlich dass die Haube nicht geeignet ist kam bis heute weder der Verkaufleiter in einem Ortstermin Der Kundendienstleiter in einem Ortstermin Der Werkskundendienst. heute wollte mich der Verkaufsleiter auf...
  17. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Grundriss EG ca. 195 : Wohnesszimmer-Küche offen 105 qm, aber bitte nicht wieder um mir zu sagen, dass doch ein Laie sehen muss, dass diese Haube nicht funktionieren kann. Deswegen hab ich sie i n einem Küchenstudio gekauft...
  18. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Äh... ich versuche im Moment das Geld für den Prozess zu verdienen........ :tounge:irgendwann die Woche komme ich sicher mal nach Hause...... Lumen Inselhaube 120 cm 800 m³/h
  19. 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden

    AW: 1 Jahr Drama und nun der letzte Versuch das Gericht zu vermeiden Ich wollte damals ne Gutmann Haube haben, der Preis der Küche spielte zu keinem Zeitpunkt eine Rolle, die hatten sie aber nicht in der Ausstellung und so kamen wir zu dem Modell Lumen - Falmec Dunsthauben - extrem leise...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben