Suchergebnisse

  1. Viva Haushaltsgeräte?

    Hallo, wir haben uns VIVA-HOme-Geräte aufschwatzen lassen. Sie sind allesamt großer Mist. Totale Billiggeräte. Nach 4 Jahren war der Gescgirrspüler schon kaputt. Der Backofen ist schwer regulierbar und die Mikowelle ist basic. Ich rate dringend vom Kauf ab.
  2. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Voila.
  3. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Hallo, anbei der neuste Entwurf mit dem Alnoplaner. Highlights: -Eingebaute Hochschränke, dadurch mehr Platz in der Küche -Jetzt freistehende Insel (macht einfach mehr her :) -HWR enthält jetzt auch noch ein Gäste-WC. Im Plan noch fehlerhaft: Auf die Insel...
  4. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Danke - aber leider sind wir letztlich doch nicht so richtig vorangekommen. Nach ausgiebigen Diskussionen, auch mit dem Architekten, ist jetzt fast alles wieder unklar :) Klar ist immerhin bereits: 1. HWR & Gäste WC werden zu einem Raum, Zugang aus dem Flur. 2...
  5. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Hallo, am Wochenende haben wir nochmal neu nachgedacht und folgende neue Ideen sind dabei rausgekommen: 1. Das Gäste WC und der HWR werden zusammen ein Raum, alles HWR. 2. Zugang zum großen HWR ist vom Flur aus, die Tür zw. Küche und HWR verschwindet. 3...
  6. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Hallo, so hatte jetzt ersten Kontakt mit dem Bauleiter. Leider mit unerfreulichem Ergebnis: Wir können wahrscheinlich weder die Terassentür in der Küche durch ein Fenster ersetzen, noch die große Terassentür durch eine Schiebetür. Wir sind zwar noch im...
  7. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Bearbeite meine Frau ja schon :) Übrigens Nice-nofret: Du hast ja quasi die Küche die wir wollen - nur wir leider nicht den Platz dafür... aber die sieht super aus! YeOldHinnerk
  8. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Wow, vielen Dank dafür. Gleich noch die schiefe Wand planlinks korrigiert... Habe meine Frau noch nicht spontan von der Schiebetürlösung durchs Gäste-WC überzeugen können. Aber Du hast auf jeden Fall Recht damit, dass der HWR dann besser planbar ist. Und man...
  9. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Stimmt. Verdammt. Ok, ich werds korrigieren und neu einstellen... YeOldHinnerk PS: Erledigt. Ist alles im 1. Beitrag eingestellt, auch Plandateien aktualisiert.
  10. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Hallo, war schon angekündigt für heute abend (aus diesem Rechner habe ich ebenfalls keinen ALNO Planer), aber vielen Dank für das Einfügen! YeOldHinnerk
  11. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Naja, wir kochen täglich, aber i.d.R. nicht sehr aufwändig. Meistens kocht nur eine(r). Ohne Küchenzeile wären wir auf 3m Küchenzeile zzgl. ggf. Hochschränken reduziert - das ist nicht gerade viel für Spüle, Kochfeld und Arbeitsflächen. Und Wasserkocher u.ä...
  12. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Über die Schiebetür müssen wir uns erst dieser Tage mit dem Bauleiter unterhalten. Baubeginn ist erst Ende diesen Monats, wir sind also früh dran mit der Küchenplanung :) Andererseits, wenn die Planung ergeben sollte, dass wir doch noch den Grundriß...
  13. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg Hallo, vielen Dank schonmal fürs mitdenken :) Zu den einzelnen Punkten: 1. Ok, Ansichten liefere ich heute abend nach. 2. Hochbau von GSP ist nicht wichtig, eben nur, wenn es in einem alternativen Entwurf passt. 3. Hochbau Backofen ist ebenfalls optional, aber...
  14. DAH notwendig?

    Hallo, ich habe da mal eine ketzerische Frage: Ich eine DAH überhaupt notwendig? Bzw. - etwas offener formuliert: Wann braucht man keine? Hintergrund ist der, dass wir über unserer (geplanten) Kücheninsel nur ungerne eine Insel-DAH hätten, weil das vom Wohnzimmer aus nicht so schön aussieht...
  15. Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

    AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren. Gegenprobe: Hinter dem Doppelpunkt sollte ein Zeilenumbruch stehen... - - - Aktualisiert - - - Ok, nach Gegenprobe: Ich habe einen verdächtigen ausgemacht. Meine vorigen Postings waren mit IE8, JavaScript deaktiviert. Die Gegenprobe war mit Firefox...
  16. Grifflose Küche in Neubauwhg

    AW: Grifflose Küche in Neubauwhg IE8.Das Problem liegt an der Vorschau - dort werden alle br-Tags gekillt.Habe in Off-Topic dazu einen Versuch gestartet und das Ergebnis auch über Kontakt gemailt. Hoffe, das hilft Euch weiter.Problem könnte auch daran liegen, dass hier JavaScript deaktiviert...
  17. Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

    Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.) Hallo, nachdem ich gerade einen Thread erstellt habe, der dann komplett ohne Zeilenumbrüche rauskam, möchte ich hier mal schnell testen, ob das (bei mir) normal ist und deswegen stelle ich hier diesen Testthread ein.Bitte ignorieren...YeOldHinnerkPS...
  18. Grifflose Küche in Neubauwhg

    Hallo liebe Experten, wir haben gerade eine Neubauwohnung gekauft - naja, genauer den Auftrag dazu erteilt. Soll heissen, grundsätzlich liesse sich noch alles ändern, selbst der Grundriss. Alles was die Aussenansicht betrifft dürfte aber schweirig durchzusetzen sein und ggf. mit hohen Kosten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben