Suchergebnisse

  1. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ah, jetzt! danke :) ich persönlich mag ja lieber normale griffe. sieht imho schöner aus (und hat den tollen nebeneffekt, dass man weniger putzen muss. ^^)
  2. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) mal ne frage an die damen weiter oben: was sind aufsatzgriffe? ???
  3. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) also für mich persönlich auf jeden fall, aber für neueinsteiger/wenigkocher/snackesser oder alles zusammen, ist das glaub ne ganz gute lösung. :) impuls gehört zu alno, oder? wo sind die preislich angesiedelt? wie ist da die...
  4. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) hey! wieso erfahr ich von dem link erst jetzt? super seite, küchentante! für neueinsteiger und leute, die keine große küche brauchen echt topp! :)
  5. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ich glaube, aus der geschichte ist er raus, littlequeen. das ist imho ein junger, alleinstehender kerl, der sich halt so ernährt, wie sich junge, alleinstehende kerle eben so ernähren :) arbeitshöhe und der ganze andere...
  6. Kleohasi

    Küchenfiasko

    AW: Küchenfiasko jo, das weiß ich. ich dachte lediglich, dass die pumpe eventuell nicht stark genug ist, um etwa 1,5m übers eck abzupumpen. ^^ aber wenns da keine bedenken gibt, umso besser! :)
  7. Kleohasi

    Küchenfiasko

    AW: Küchenfiasko wow, vielen dank für die tipps. fühl mich schon besser, wenn ich weiß, dass es lösungen fürs kochfeld gibt :) ich weiß halt frühestens nächste woche, wie groß der ausschnitt tatsächlich ist. @gsp: hm, klingt gut und eigentlich ziemlich simpel gemacht. gibts denn dann kein...
  8. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) man kann nen fuß (stange, schrank what ever) drunter montieren für mehr stabilität, vor allem, wenn es ein längeres stück ist macht das sinn. bei kürzeren macht das imho nicht viel aus. ikea hat auch solche füße, die sehen aus wie ne...
  9. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) schau ruhig auch bei ebay, da kannste durchaus vernünftige schnäppchen machen. grad zufällig die hier gefunden: Einbauküche L Küche Küchenzeile blau - Ceranfeld, Backofen,Spüle, Spülmaschine.. | eBay aus der beschreibung geht hervor...
  10. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ach so: die platte kannste natürlich trotzdem in 3,7 länge aufbauen. du hättest dann mehr arbeitsfläche, darunter kannste z. b. getränkekisten o. ä. stellen.
  11. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) spiegelverkehrt ist in diesem fall egal, man kann jeden schrank individuell aufstellen. dir würde allerdings die länge nicht ganz reichen. die küche ist etwas kürzer als die lange wand bei dir. die küche ist nur 2,20 lang. heißt, du...
  12. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) ja, das stimmt. sofern das nicht möglich/zu teuer/kein bekannter machen kann, müsste man halt die ersten drei schränke tauschen: 80er, spüma, spüle. eventuell reicht auch nur spüma mit 80er, aber das kann ich nicht beurteilen.
  13. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) mit 3,70 kann man schon einiges machen und eigentlich auch eine einzeilige küche gestalten. aus dem plan war mir jetzt nicht ersichtlich, wie hoch die fenster sind. zumal der küchenplan spiegelverkehrt von dem bunten bild dargestellt...
  14. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) wie breit ist denn jetzt eigentlich konkret die lange wand an der die anschlüsse sind und wie ist die deckenhöhe?
  15. Kleohasi

    neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :)

    AW: neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) der plan ist leider kaum zu entziffern. ich konnte jedenfalls keine maße des raums ablesen. wenn du kaum kochst und dein kochverhalten gerade mal aus nudeln mit soße oder tk-pizza besteht ^^, dann würd ich an deiner stelle keine große...
  16. Kleohasi

    Küchenfiasko

    AW: Küchenfiasko hallo martin, wäre ja in dem fall dann so. ist der schrank dann von hinten sowohl auf backofenhöhe als auch auf gsphöhe komplett offen?
  17. Kleohasi

    Küchenfiasko

    AW: Küchenfiasko hallo kerstin, @apl: ja, aber da ich ja erstmal meinen backofen einbauen will, fliegt auch das vorhandene herdgebundene ceranfeld raus, also kommt meins rein. wir haben ja noch nix bestellt und müssen auch irgendwie leben bis das mit der neuen küche realisiert ist. daher meine...
  18. Kleohasi

    Küchenfiasko

    AW: Küchenfiasko ah, was ich noch vergessen habe zu fragen: wenn das kochfeld im worst case zu klein für den ausschnitt ist, besteht dann die möglichkeit, dieses problem irgendwie zu beheben ohne gleich eine neue apl oder ein neues kochfeld kaufen müssen? es ist ein rahmenloses kochfeld...
  19. Kleohasi

    Küchenfiasko

    AW: Küchenfiasko wir ziehen nächstes we um, und so langsam wird die küchenthematik aktuell. :) ich hab mich dazu entschieden, meinen jetzigen kompaktbackofen samt kochfeld erstmal mitzunehmen und beides in der neuen küche einzubauen. wir möchten keine wärmeschublade o. ä. (die nische für den...
  20. Kleohasi

    Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

    AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr danke für die info! werde auf jeden fall mal electrolux im auge behalten. das 60er feld sieht schon sehr gut aus. gibt nen anhaltspunkt ab wann mit den neuen kochfeldern zu rechnen ist? bringen die auch neue backöfen auf den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben