Suchergebnisse

  1. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    AW: 3m Küchenzeile in kleiner FeWo Guten Tag, ich hab mein erstes Posting ergänzt um den Grundriss der Wohnung wie auch um einen bemassten Grundriss des Wohn/Essraums. Ich hab nochmal mit dem Alno-Berater telefoniert: er hat nun vorgesehen, die 35 cm tiefen Hängeschränke mit einer...
  2. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    AW: 3m Küchenzeile in kleiner FeWo danke, Tara! Tja, leider sehe ich auch, dass es bei den meisten Mittelklasse-Anbietern die tiefen Hängeschränke nicht gibt :( . SieMatic-Preise bin ich aber nicht bereit zu zahlen... Allmilmö wäre ne Alternative, ist aber auch nicht viel günstiger... Deshalb...
  3. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    AW: 3m Küchenzeile in kleiner FeWo Martin, danke für die erste Einschätzung. Die Wand ist hoffentlich solide - es ist ein, soweit ich weiss, ordentlicher Neubau (ich kann mal die Baubeschreibung kontrollieren), die Wand ist die Wand zwischen zwei Wohnungen, auf beiden Seiten sind die Küchen...
  4. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    AW: 3m Küchenzeile in kleiner FeWo Conny, den kann ich erst morgen scannen und einstellen. Ich denke aber, dass man das anhand der Vogelperspektive schon recht gut beurteilen kann: die Tiefe der Küchenzeile ist 65 cm (Länge dieses Raumteils: 302cm + 29,5 cm Versorgungsschacht, die kurze...
  5. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    AW: 3m Küchenzeile in kleiner FeWo Stimmt, das ist eigentlich ne gute Überlegung, Dinnerlady - zumal ich auch ein bisschen Bedenken hatte wegen der Stabilität der übertiefen Hängeschränke. Würde mich auch mal interessieren, was die Experten dazu sagen - kann man 35 cm tiefe Hängeschränke...
  6. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    AW: 3m Küchenzeile in kleiner FeWo Danke, Magnolia! Ja, von der SieMatic haben wir uns schon verabschiedet.... Aber bei den günstigeren Anbietern habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der diese sehr tiefen Hängeschränke anbietet.... ich hoffe ja auf Alno....da kann man dann mit den...
  7. 3m Küchenzeile in kleiner FeWo

    3m Küchenzeile in kleiner Wochenend/Zweitwohnung Guten Abend, für eine kleine (60M2) WE/Zweitwohnung, die noch im Bau befindlich ist, geht es nun an die Küchenplanung. Dazu sollte ich sagen, dass in der Wohnung sehr wenig gekocht werden wird, von daher ist der Bedarf an Stauraum und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben