Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    Vielen Dank für die netten Komplimente. Ich habe drüber noch mal einen Kommentar hinterlassen. Menorca, den schnellen Apfel zwischendurch Schnippel ich tatsächlich direkt über dem Mülleimer. Wenn ich mehr schneiden muss dann tue ich das meistens neben dem Kochfeld, weil ich dann die Kinder im...
  2. Kleine Badrenovierung im Gästebad

    So, ihr Lieben, dann möchte ich euch mal auf dem Laufenden halten bzgl. unseres Gästebades. Wir haben also zwei Kostenvoranschläge erhalten, einmal 2.000 (excl. Verlegung) und einmal 3.000 Euro (Incl. Verlegung von Heizung & Waschbecken). Wir haben uns dann entschieden, die Einteilung...
  3. Kleine Badrenovierung im Gästebad

    Rossini, leider stimmt die Einteilung auf dem Plan nicht mit der Wirklichkeit überein. Das echt befindet sich Planungen rechts und an der Stelle die du für die Heizung vorschlägst haben wir das Waschbecken. (Das kann aber durchaus an der Wand verschoben werden)
  4. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    Oh ja... Das sollte ich wirklich machen, hat alles noch lange gedauert und inzwischen könnte schon wieder gestrichen werden... Aber das mache ich gerne nächste Woche, kann ich dann auch Fotos dazu liefern. Sind grad im Urlaub ☺️
  5. Kleine Badrenovierung im Gästebad

    Danke Martin! Wir bekommen jetzt zwei Kostenvoranschläge für das versetzen der Heizung und des Waschbeckens. Ich bin gespannt!
  6. Kleine Badrenovierung im Gästebad

    Hallo Martin, das ist mal eine super Idee! Und problemlos änderbar, weil wir wahrscheinlich sowieso eine neue Tür einbauen wollten. Das werde ich dann gleich mal in die Diskussionsrunde schmeissen! Würdest du dann die Heizung links und das Waschbecken rechts an der Wand planoben anordnen...
  7. Kleine Badrenovierung im Gästebad

    Hallo Zusammen, nachdem ihr mir schon vor drei Jahren meine tolle Küche geplant habt, über die ich mich immer noch jeden Tag freuen, möchte ich euch gerne um Rat bzg. unseres Gästebads fragen. Nachdem unser Mieter ausgezogen ist, sind wir dabei die Einliegerwohnung zu renovieren und wollen...
  8. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    AW: Unterputzarmatur verlegen auf Putz? Ich habe gerade erst gesehen, dass ich auf die letzten Beitraege gar nicht mehr geantwortet hatte. Entschuldigt bitte! Allerdings wollte ich noch des Raetsels Loesung mitteilen, warum unser Wasser nicht richtig heiss wird. Die Hausstation von der...
  9. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    AW: Unterputzarmatur verlegen auf Putz? Hihi Martin, danke fuer die Antwort, soweit waren wir dann auch schon ;) Siehe mein frueherer Beitrag, wir haetten keinen Verbruehschutz gebraucht, denn auch mit entriegeltem Knopf schaffen wir kein wirklich heisses Wasser in der Dusche. Der MOnteur...
  10. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    AW: Unterputzarmatur verlegen auf Putz? Haha, Tantchen, nicht nur Warmduscher sondern Heissduscher... Das Loch ist inzwischen zu und der Kitt getrocknet. Habe mit den hoechsten Erwartungen das Ding ausprobiert und war doch etwas enttaeuscht, weil das eben nicht wirklich heiss wird :knuppel...
  11. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    AW: Unterputzarmatur verlegen auf Putz? Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich noch fuer eure Tips bedanken. Wir haben jetzt die ibox von Hans Grohe in der Wand liegen. Der Fliesenleger hat heute das Loch gefuellt und verfliest morgen neu. Dann kann die Armatur drauf. Trotz des Preises jetzt mit...
  12. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    AW: Unterputzarmatur verlegen auf Putz? Danke fuer den Tipp Martin. Muss mein Mann heute Abend mal gucken, ob er so ein Sieb findet und ggf. entkalken. Wuerdest du auch bei UP bleiben oder AP gehen? Was ist eure Meinung zu Thermostaten? Braucht man das mit Kleinkind in der Dusche oder ist...
  13. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    AW: Unterputzarmatur verlegen auf Putz? Mensch ihr seid sooo super!!! Warum habe ich nicht eher bei euch geguckt, bzw. warum kann man mir im Sanitaer(fach)handel nicht so kompotent weiterhelfen? Dort wurde mir gesagt, dass sie empfehlen, von UP wegzugehen, weil die Teile eben immer wieder...
  14. Unterputzarmatur verlegen auf Putz?

    Hallo ihr Lieben, da mir im Kuechenbereich schon soo toll weitergeholfen wurde, wende ich mich jetzt mit einer Badfrage an euch. Wir haben kuerzlich ein Haus gekauft, dass im Badezimmer leider fuer Badewanne und Dusche Unterputzarmaturen hat. Da scheint jetzt irgendein Teil drin zu sein, was...
  15. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    AW: Ikea Kueche fuers neue Haus Magnolia, das Fenster kann noch gekippt werden, ansonsten oeffnet es nur noch bis zur Spuele. Das war aber eingeplant, weil es auch von aussen geputzt werden kann und die Kueche auch noch eine Terassentuer hat. Menorca, danke habe das gestern auch noch ein...
  16. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    AW: Ikea Kueche fuers neue Haus Kerstin, danke fuer die Links, da werde ich bestimmt fuendig.
  17. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    AW: Ikea Kueche fuers neue Haus Angelika, danke fuer die Blumen! Ja, die werden wirklich schnell gross, finde ja nach einem Jahr schon ;-)
  18. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    AW: Ikea Kueche fuers neue Haus Wenn dann nur auf der Haelfte, habe da meine Putzuntensilien, Spuelmaschinentabs und Handfeger platziert. Ich habe hier irgendwo mal einen schoenen Link fuer Kuechenzubehoer gesehen, hat den zufaellig jemand parat? Ach ja und irgendwo hatte ich hier auch...
  19. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    AW: Ikea Kueche fuers neue Haus Es ist soweit, we proudly present.... Seit Samstag steht die Kueche und ist benutzbar, Sonntag haben wir eingeraeumt und das erste Mal gekocht. Alles ist sehr zu unserer Zufriedenheit realisiert :kiss:. Beim Einraeumen habe ich leider noch einen kleinen...
  20. Fertiggestellte Küche Ikea Kueche fuers neue Haus

    AW: Ikea Kueche fuers neue Haus Ja, wir sind jetzt komplett drin im Haus, schlafen schon seit einer Woche dort. So langsam findet alles seinen Platz und wenn ich dann am Wochenende auch die Kuechenkartons noch ausraeumen kann, bin ich voll und ganz gluecklich.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben