Suchergebnisse

  1. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo, die Würfel sind gefallen ...... Wir haben uns nun entschieden und dabei haben uns natürlich auch die Anregungen im Forum geholfen. Grundsätzlich gab es aber keine gravierenden Änderungen mehr, anbei die Planungsskizzen. Ausgewählt haben wir...
  2. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo Barbara, vielen Dank für deinen interessanten Vorschlag. Schön, wenn man mal die Perspektive wechselt ! Ich denke, dass ich deine Planung auch ohne Ansichtsplan verstanden habe. Leider würde diese Lösung Probleme mit der Abluftführung des...
  3. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo Kerstin, da sind wir beiden Symmetrie-Fans uns also einig. ;) Bei der etwas lockeren Planung durch unseren Küchenbauer, wo z.B. in der Ansicht A1 die senkrechten Linien nicht durchgängig sind, war ich auch nicht glücklich. Aber mir wurde erklärt...
  4. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo, nach den bisherigen Anmerkungen und dem Studium einiger Threads hier im Forum stehen für uns 2 verschiedene "Backofen-Kombis" zur Auswahl : Neff - Mega SHC 4674 N E-Einbaubackofen Edelstahl und Neff - CW 5740 N Einbau-Mikrowellengerät...
  5. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo Kerstin, danke für die Tipps, ich hatte schon Angst, dass unser Thread langsam, aber sicher zu weit nach unten gerutscht ist .... die Wand hat bis zur Zarge 103 cm, der bestehende Schrank ist 90 cm breit. für das "Sarah Wiener Set 1" (Backofen...
  6. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo Mela, Rohbaumaße : 71 + 87 + 270 = 428 cm Die Maße im Küchenplan geben einfach die nutzbaren Wandbreiten an, also bis zur Zarge gemessen. Es hat sich allerdings tatsächlich ein kleiner, aber peinlicher Messfehler eingeschlichen ...
  7. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo Kerstin, danke für das Lob ! Hier die noch fehlenden Infos : Wasser- und Abwasseranschluss befindet sich an der Außenwand unter dem Fenster, vom planrechten unteren Eck gesehen im Bereich 80 - 120 cm Der aktuelle Wandanschluss des Abluftkanals...
  8. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo Mela, herzlichen Dank für die nette "Begrüßung" ! Den ALNO-Planer werden wir in den nächsten Tagen probieren (hoffentlich erfolgreich) ... Richtig erkannt : nur eine Tür zum HWR, ansonsten 2 Durchbrüche (mit Zargen), insofern sind die Ansichten...
  9. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    AW: Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m² Hallo, hier als Ergänzung Fotos der bestehenden Küche (SIEMATIC Eiche hell) : Bestand Kühlen : Bestehende integrierte Kühl/Gefrierkombi, soll durch Stand-Alone Edelstahl-Kombi ersetzt werden Bestand vom Essen : Blick vom Esszimmer in die Küche, die...
  10. Küchenplanung U mit Ergänzungen 11 m²

    Hallo, wir (Alter 53 / 55) planen den Ersatz unserer etwa 20 Jahre alten SIEMATIC. Dabei legen wir besonderen Wert auf energiesparende Geräte. Bisher haben wir ausgewählt : Backofen / Kochfeld : NEFF "Sarah Wiener Collection" Set 1, bestehend aus MEGA SHSW 455 N & TSW 438 N Geschirrspüler ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben