Suchergebnisse

  1. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Was sagt ihr zu meinem vorigen Post? Varioscharnier ja nein, Bosch oder Siemens Dampfbackofen?
  2. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    so, unser küchenplan steht jetzt zu 99%. zwei brennende fragen hätte ich jetzt noch: unser GS ist ja höhergestellt: wir waren beim XXXLUTZ und ich hab einige gerätepreise und vorschläge von mir selbst rausgesucht, einfach um druck zu machen und einen vergleich zu haben. fazit ist, dass der...
  3. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Nächster Küchenplan, nächsten kleinen Änderungen, die hoffentlich für mehr Ruhe sorgen. Was sagt ihr? Nur kurz zur Erklärung: unter dem Backofen ist eine lade aus schwarzglas, gleich wie der Backofen, weil eine normale lade in der frontfarbe nicht schön ausschaut. Diese glaslade ist mit Tip on...
  4. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    OK, wie würdest du die hängeschränke sonst platzieren? Jetzt schließen sie genau mit der rechten Fenster Kante ab und sind mittig zwischen Hochschränke und der ziegelwand. Neben dem GS kommt all der Plastikmüll in den 40er apo, siehe Anhang. Daneben der restliche Müll. Wir wollten unbedingt...
  5. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Hallo, ja, so schaut der aktuellste Plan aus! Unter dem BO jetzt die pantry Box, Neben GS zwei 40er Apotheker für den gelben Sack und Müll, Beim großen Fenster zwei 60er schränke, einer mit auszugssystem Niere, das andere mit auszugssystem c-slide. Ich finde es jetzt einigermaßen geordnetdas...
  6. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Aber wenn ihr den aktuellen Plan mit dem letzten vergleicht, da ist doch eindeutig ein Fortschritt erkennbar oder bezüglich ruhe?
  7. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Ich fange links bei der langen Zeile an: 30cm Apotheker Kühlschrank, Backofen, darunter Auszüge, darüber eine lifttür für den verstecken Mikro, Ganz oben eine Klappe Geschirrspüler, darüber lifttür für Minibackofen, Dann ein ich glaube 30cm Auszug für den gelben Sack (Plastikmüll) zum...
  8. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Hallo Andrea, ja klar hab ich's mir angeschaut! Ich finde die Infos auch toll, auch wenn mir die Sache mit dem toten Ecken etwas zu mathematisch ist... Ich finde euren Input wirklich gut und auch eure Anregung, die kleine Küchenzeile zu kompletten Hochschränken umzubauen, super und setzen wir...
  9. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    haben jetzt wieder umgeplant/weitergeplant siehe fotos die kleine küchenzeile haben wir entfernt, dafür hochschränke hingetan. hier ist jetzt ganz rechts ein gefrierschank da, den haben wir jetzt auch hier untergebracht. eine frage noch: kennt ihr die sogenannte pantry box von hailo? pantry...
  10. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Bei der gegenüberliegenden AP, diese kurze, hätten wir den Minibackofen hingestellt. Aber welche Hochschränke incl. Geräte würdet ihr auf dieses kurze Stück hinstellen? Einen breiten Apotheker und vielleicht den Kühlschrank? Dann können wir auch der langen Seite vielleicht einen Tiefkühler...
  11. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Danke für deine Antwort! Kannst du mir kurz hs und OS übersetzen?
  12. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    So, hier jetzt Mal der aktuellste Plan. Bitte, respektiert, dass wir die insel mit Ceranfeld haben wollen, darauf haben wir uns schon so eingestellt und gefällt uns gut! Könnt ihr einen letzten Blick auf den aktuellen Küchenplan werfen? Bezüglich Geräte letzter Stand: Ein dampfbackofen, ein...
  13. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    ich schubs das ganze nochmals hoch ;)
  14. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Habt ihr Ideen und Antworten auf meine Fragen? Ihr könnt auch gerne nur einzelne Punkt von meinen Fragen herauspicken. Was ich mir in der Zwischenzeit punkto Geräte gedacht habe: möglicherweise nur einen dampfbackofen, der alle Stückerl spielt (Sou vide,...), zusätzlich einen Mikro versteckt...
  15. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    so, erstmals wünsche ich euch frohe weihnachten und ein besinnliches fest! bei uns ist erstmals ruhe vor dem sturm eingekehrt und deswegen nutze ich die zeit, um euch mal auf den neuesten stand zu bringen bezüglich küche: wir waren bei einigen küchenstudios und gehen auch noch zu einigen...
  16. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Ist Bei Mir nicht notwendig, wir haben einen pelletseinsatzofen. Den müssen wir Nur zum asche entleeren aufmachen. Somit schreibt uns der rauchfangkehrer nix vor!
  17. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    so, wir hatten unseren ersten küchentermin hinter uns. von der vorstellung her sind wir jetzt laut unserem ersten planer bei schüller angelangt, hier gefällt uns insbesondere der Landhausstil von Schüller (finca oder canto). eine ganz verwunderte frage hatte er an uns, nämlich den anschluss des...
  18. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    Danke, gefällt mir immer besser! In deinem aktuellen plan: wo planst du den Kühlschrank? Ganz links im eck oder rechts neben Backofen? In deinem Plan rückte der Geschirrspüler jetzt um 60cm nach rechts oder? Was wäre, wenn man den GS wieder um 30cm nach links rutscht und statt einem 60er...
  19. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    vielen dank evelin, so in der richtung, mit hohen oberschränken stellen wir es uns wirklich vor! meine frau hätte nur gerne, dass ober dem geschirrspüler kein kasterl mehr ist, sodass hier eine halbhohe arbeitsplatte da ist (ähnlich unserem plan vom lutz). ein paar fragen hab ich noch zu deinem...
  20. Ideen und Tips für die Küche unseres Neubaus!!!

    oder ich ziehe die fliesen gerade rüber auf 271cm, und die das ende vom U, also mit dem kochfeld, steht halb auf fliesen und halb auf dem parkett. d.h., der übergang fliesen - parkett ist auf der einen Seite auf der Kante vom Kamin, und auf der anderen Seite auf halber Höhe vom Ende der Insel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben