Suchergebnisse

  1. Offene Wohnküche in Neubau

    AW: Offene Wohnküche in Neubau vorratsraum gibt es im unteren geschoß direkt neben den stiegen. dort werden dann wohl mineralwasser und putzmittel gelagert. sonst soll eigentlich alles in die küche passen,was frau zum backen/kochen benötigt. geschirr kann man dann ja eventuell ausserhalb des...
  2. Offene Wohnküche in Neubau

    AW: Offene Wohnküche in Neubau mitgenommen wird nichts. alles neu ist die devise. die maße des essplatzes spiegeln den derzeitigen status quo wider. ich kann mir sonst nur schwer etwas vorstellen,was sessel,bank usw angeht. was rein kommen sollte: -eckcouch (~2,20 x 2,20m) -couchtisch...
  3. Offene Wohnküche in Neubau

    AW: Offene Wohnküche in Neubau Wir sind beide noch jung und Kinder stehen in etwa 4 Jahren an. der untere Stock ist aber auch so schon komplett verplant :) Habe es mit Alno versucht, ja. Muss mich aber noch in die Materie einarbeiten. Höhe meiner Freundins Ellbogen +15cm. Diese Faustformel...
  4. Offene Wohnküche in Neubau

    AW: Offene Wohnküche in Neubau wow flottes bienchen hier! :) :rose: ja das mit der u-form ist ein plan von ihr, wie es ihr am liebsten wäre. kurz nochmal mit ihr abgeklärt: es ist kein MUSS. nur 2 zeilen sind ihr wichtig
  5. Offene Wohnküche in Neubau

    Hallo Leute! Nach langen Diskussionen bin ich mit meiner Freundin bzgl Wohnküche leider immer noch nicht weiter, und ich habe GOTT SEI DANK (!!) diese Seite hier gefunden. Ihr habt ja schon klasse Ideen geliefert, und so hoffe ich nun einfach und zähle auf die Community :) Wir sind ansich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben