Suchergebnisse

  1. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    AW: Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht? Planki wie heißt denn dieses Modell der Airforce DAH, die du vorgeschlagen hast?
  2. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    AW: Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht? Hab leider nur Platz für einen 60er Schrank :( Also nur die Wahl zwischen den beiden o.g. Varianten, also Flach-DAH oder Zwischenbau. Tendenz hier scheint eher zur 90er Flach-DAH mit geringerem Abstand zur APL zu gehen... falls ich damit...
  3. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    AW: Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht? Ich habe mir auch gerade gedacht, dass ich noch keine DAH gesehen habe, die weniger Platz im Oberschrank wegnimmt. Der Oberschrank darüber ist leider aus 'stylischen' Gründen. Offene Wohnküche, alles klein und somit wirkt auch alles schnell...
  4. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    AW: Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht? Mein erster Punkt wäre ja geklärt. Also auf jeden Fall Abluft Kann mir jemand zu meinem 2. Punkt etwas sagen. Welche der beiden Aussagen, die ich erhalten habe, ist denn nur korrekt?
  5. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    AW: Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht? Sorry, habe erst jetzt realisiert, dass Cooki ja geschrieben hatte: Auf jeden Fall Abluft. Das heißt dann ja wohl, egal unter welchen räumlichen Umständen. Nun, dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach der leistungsstärksten DAH...
  6. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    AW: Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht? Vielen Dank für eure Antworten. Mir geht es erst mal prinzipiell darum, ob unter den gegebenen Umständen (Raumvolumen, Leistung DAH) Abluft überhaupt Sinn macht und darum welche der beiden Aussagen bezüglich Abstand DAH zur APL nun denn...
  7. Abluft unter diesen Umständen sinnvoll oder nicht?

    Hallo, nachdem ich jetzt schon seit einigen Tage in diesem tollen Forum schmöckere, muss ich auch mal um Rat fragen. Ich bin dabei mir eine neue Küche zu kaufen und stehe jetzt vor dem Problem 'Dunstabzugshaube'. Es handelt sich um eine Wohnküche mit ca. 31 qm / 74 cbm für die ich eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben