Suchergebnisse

  1. Sichtseiten bei Ballerina

    Hallo zusammen, Ballerina Küchen bietet die Sichtseiten auch in Resopal Pro an.
  2. wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa?

    AW: wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa? Hallo an alle und einen schönen guten Abend. Ich möchte mich meiner Vorsprecherin Dinnerlady anschließen. Der Preis ist bei diesem Händler nicht mehr zu realisieren, daher lohnt das nachweinen nicht. So ist das Spiel, da...
  3. 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft

    AW: 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft Hallo cooki, eine von der Bank gegebene Bürgschaft ist eine Verbindlichkeit. Diese steht in der Bilanz, da die Bank im Falle einer Zahlungsunfähigkeit haften muss! Ähnlich verhält es sich bei Bürgschaften bei Privatpersonen. Hast du für jemanden mit...
  4. Miele Mastercool und Gaggenau 400 - sind die baugleich?

    AW: Miele Mastercool und Gaggenau 400 - sind die baugleich? Guten Abend an alle, aus dem Hause Miele ist zu erfahren, dass der Mastercool als Grundgerüst bzw. Karosserie bei Gaggenau / BSH zugekauft wird. Das komplette Innenleben, die Technik wie Steuerung und Bedienelemente kommen aus dem...
  5. 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft

    AW: 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft Hallo Racer, was wir alle nicht wissen ist, wollen die Herren die Anzahlung mit der Bankbürgschaft, oder verzichten Sie lieber auf die Höhe der Anzahlung und machen es mit dem gesteckten Rahmen mit 90% und in Bar und und und einfach nur unattraktiv für...
  6. 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft

    AW: 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft Einen schönen guten Abend an alle Beteiligten! Grundsätzlich ist eine Bankbürgschaft eine gute Sache, sogar für beide Seiten. Der Kunde weiß sein Geld abgesichert und der Händler bekommt durch dieses Sicherheitsgefühl auch ein wenig mehr Anzahlung, was...
  7. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Hallo @all, es kann noch an einer weiteren Sache liegen! Mir ist eine ähnliche Reklamation bekannt. Die Küche wurde auf den ersten Blick pfleglich behandelt, aber die Kanten lösten sich nach knapp 4Jahren. Ich möchte es kurz machen, es gab einen Termin mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben