Suchergebnisse

  1. Miele Einbauherdset H329EC Kat mit KM228 Kochfeld ersetzen

    Hallo, vielen Dank nochmal, ich möchte nicht, dass die APL nachgebessert wird, um Beschädigungen zu vermeiden. @Berde danke für den Tipp, ich kann dann also jedes Siemens IQ300 Kochfeld nehmen? Beste Grüße Küche 2002
  2. Miele Einbauherdset H329EC Kat mit KM228 Kochfeld ersetzen

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Aber bei Miele wurde mir gesagt, ich könne eben nicht jedes Kochfeld einbauen lassen. Wenn das nun ein Standardmaß sein sollte, kann ich dann jedes BSH oder NEff Set einbauen lassen, bzw. welche würden denn in Frage kommen, ohne meine Granitarbeitsplatte...
  3. Miele Einbauherdset H329EC Kat mit KM228 Kochfeld ersetzen

    Hallo, der Ausschnitt ist eckig, die genaue Größe kenne ich nicht hunderprozentig, deswegen habe ich den Namen des Kochfeldes angegeben. Unten ein Bild von der Montageanleitung. Grüße küche20002
  4. Miele Einbauherdset H329EC Kat mit KM228 Kochfeld ersetzen

    Hallo, ich möchte gern dieses Einbauherdset von Miele ersetzen. Das Set ist von 2002 und mittlerweile scheinen sich die Größen der Kochfelder geändert zu haben. Ich würde auch sehr gern zu Siemens / Bosch oder Neff wechseln, da ich nicht 100% zufrieden mit Miele bin. Welches Set könnte ich...
  5. Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002

    AW: Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002 Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mich dann um einen Ersatz bemühen. Liebe Grüsse Küche2002
  6. Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002

    AW: Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002 Hallo Snow, danke für deinen Tipp. Ich finde jedoch, dass die Schublade ganz anders aussieht, bzw. funktioniert. Gibt es den keinen anderen Hersteller, der die gleichen Sockelschubladen wie Alno eingebaut hat?. Grüsse Küche2002
  7. Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002

    AW: Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002 Hallo, hier nun ein Foto vom Sockelbereich mit Einschub. Grüsse Küche2002
  8. Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002

    AW: Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002 Hallo, hier sind 2 Fotos Küche2002
  9. Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002

    AW: Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002 Hallo Martin, wie schon in der Überschrift geschrieben, die Küche ist von 2002 und wurde kurz vor einer Sortimentsumstellung bei Alno gekauft. Fotos folgen. Danke Küche 2002
  10. Sockelschubladen-Ersatz für eine Alno-Küche von 2002

    Hallo, meine Sockelschublade unter dem Einbauherd ist leider defekt, sie besteht aus Kunststoff und ist an einigen Stellen gebrochen, so dass man leider sie nicht mehr in den Schubladeneinzug hängen kann Eine Rückfrage bei Alno ergab, dass ich leider ein "neues" Modell habe und es diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben