Suchergebnisse

  1. Welche Beleuchtung über Spüle und Herd

    AW: Welche Beleuchtung über Spüle und Herd Hi, das ist eine gute Idee Hallogen die auch mit LED gehen. Werde mal schauen wo ich sowas finde. Aber wie viel Spots sollte ich nehmen die Maße des Regals habe ich ja anfangs rein geschrieben. Und was meint ihr wie viel Watt sollten die haben. Mfg...
  2. Welche Beleuchtung über Spüle und Herd

    AW: Welche Beleuchtung über Spüle und Herd Hi, vielleicht denke ich ja falsch. Aber ich habe mich jetzt eben doch für Spots entschieden. Nur wass ist besser Hallogen oder LED und wenn ich 7 Stück verbaue wie viel Watt sollten die haben. Vielleicht kann ja noch jemand anders Tipps geben. Mfg...
  3. Welche Beleuchtung über Spüle und Herd

    AW: Welche Beleuchtung über Spüle und Herd Hi, also mein Problem ist folgendes. Da meine Spüle ins Eck kommt habe ich hinter der Spüle ja noch Arbeitsplatte über diese kommt ja das Regal. Und wenn ich dann unter das Regal eine Leutstoffröhre montiere denke das sie mir halt mehr die...
  4. Welche Beleuchtung über Spüle und Herd

    AW: Welche Beleuchtung über Spüle und Herd Hi, bei Leuchtstoffröhren ist bei mir das Problem die scheinen ja gerade runter. Und da ich die Spüle in der Ecke habe kommt das Regal ja nicht direkt über die Spüle sondern über das Eck und dann leuchtet mir die Leutstoffröhre ja nur einen kleinen...
  5. Welche Beleuchtung über Spüle und Herd

    Hallo, ich bin durch googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich jetzt angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Küche bekommen ich über Herd und Spüle ein Regal für Tassen und Gläser. Darunter möchte ich eine Beleuchtung machen. Nur weiß ich nicht was ich für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben