Suchergebnisse

  1. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    AW: Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand :clap: ich habs tatsächlich geschafft! :-) habs mal grob eingezeichnet wie es sein soll... hoffe das hilft... LG
  2. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    AW: Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand hmmm bin nicht gut mit plaenen... wahrs schau ich den plan verkehrt an:D also der groesste teil der insel bleibt schon frei. wird wohl nix mit zeichnen. bin am umziehen. packen. hab vollmden horrorstress. heulheulheul
  3. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    AW: Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand ich hab ein baby das sehr aktiv ist und kann leider nicht zeichnen... die saeule beginnt wie in meinem plan gezeichnet am linken ende der insel und zieht sich dann nach links, also weg von der insel fort. ???
  4. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    AW: Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand liebe kerstin, habe erst jetzt deine skizze entdeckt. du hast die skizze auf der flaschen seite "erweitert".... nun ja, ich hoffe ganz stark, dass du recht behalten wirst. und meine traumküche ein träumchen wird ;-)) herzlichen Dank...
  5. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    AW: Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand liebe kerstin das ganze hat sich erzebrigt. leider. neue seitenwangen und innenschraenke waeren 3700.- euro!!! die kuechenzeilenschraenke sind 'leider' in uebergroesse... tja, da ist halt wohl was schief gelaufen.... muss jetzt das...
  6. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    AW: Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand hallo zusammen hab mal 2 pläne hochgeladen. musste sie fotografieren. ging nicht anders. sorry. also der raumplan hat sich insofern veraendert, dass die küchenproportionen nicht mehr dieselben sind und küche keine l-form ist. auch ist...
  7. Abstand Kücheninsel zur Küchenzeile bzw. zur Stützwand

    hallo zusammen ich habe sehr lange an meiner traumküche rumgetüfftelt, eine schwarze glas- insel küche soll es nun sein. liefertermin ist in knapp 3 wochen. und nun haben wir realisiert beim umbau des hauses, dass wir wahrscheinlich zu knapp gerechnet haben :-((( ich wollte auf eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben