Suchergebnisse

  1. Spülenabtropffläche rechts oder links? Ergonomie???

    AW: Spülenabtropffläche rechts oder links? Ergonomie??? Die Ablagefläche sollte (bei Edelstahlspülen) in Richtung Herd zeigen. So kannst Du heisse Töpfe und Pfannen schnell abstellen. Bei Plastik-Granit und Porzellan sollte man/frau sich dies allerdings verkneifen. Meist werden an der Spüle...
  2. Edelstahlpüle mit oder ohne Überlauf?

    Vielen Dank an Kuhea, Wir werden einfach zu jeder Spüle min. einen Überlauf ordern. Die "Monster"-Spülen werden wir in kleiner Stückzahl kaufen. Ansonsten scheint das Thema nicht so von allgemeinen Interesse zu sein :-)# Grüße an Alle
  3. RIESENproblem Elektrik und Abwasser

    Hallo erstmal ! Grundsätzlich sollten Sie überlegen - vor Einbau der Küche - einen Elektriker zu befragen. Andererseits: Ceranfeld und Backofen hängen am Drehstrom. Spülmaschine (und kleine Verbraucher wie Licht und Dunstabzug) bekommen 1 Sicherung. Der Rest an die zweite. Sollte reichen...
  4. Edelstahlpüle mit oder ohne Überlauf?

    Erstmal Hallo an alle Forumsteilnehmer :D Ich möchte einen Handel mit Edelstahlspülen aufziehen und habe mir vom Chinesischen Marktführer (keine Billigprodukte!) Kataloge zukommen lassen. Mir ist aufgefallen, dass die Spülen keinen Überlauf haben und keine Abflussfernbedienung. haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben