Suchergebnisse

  1. plana küchen problem

    AW: plana küchen problem irgendwie fehlen mir in dem Spülenschrank sämtliche Anschlüsse ich sehe weder Eckventile noch Ablauf. gut der Ablauf könnte im Boden sein nur da es sich um einen französischen handelt wirds ein 40er klebesystem sein das würde ich auch nicht anschleßen. hierfür gilt...
  2. Die schönsten Phrasen von KFB und Kunden ?

    AW: Die schönsten Phrasen von KFB und Kunden ? Ich als Monteur liebe den Spruch eines ganz bestimmten Verkäufers. für den ich ihn jedesmal umbringen könnte. Sie bekommen unseren besten Monteur. Gut sind aber natürlich noch die Sprüche. KfB Vor den Verkauf - Pronorm ist ja ehemals eine...
  3. Mängel an Blanco Silgranit Spüle

    AW: Mängel an Blanco Silgranit Spüle Sag deinem Monteur sollte die Spüle getauscht werden das er den Abfluss nicht so fest anziehen soll und stattdessen lieber dichtmasse zwischen Abfluss und Spüle machen soll. Das problem ist einfach das viele monteure das Ding so granatenfest anziehen das es...
  4. Lösung für Dunstabzug gesucht

    AW: Lösung für Dunstabzug gesucht Hallo Akatsutsumi Hmm irgendwie kann ich mir das ganze zwar vorstellen aber so wirklich ne lösung fällt mir dazu jetzt nicht ein. Denn egal was man macht ums zersägen von dem Oberschrank kommst du da nicht drumm rum. Sofern dein Vermieter da nichts dagegen...
  5. Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene?

    AW: Brauche ich für das Induktionskochfeld EH875ML11E eine Befestigungsschiene? Da bei dem Kochfeld eh so ne saublöde Fuge vorne ist würd ich da garnichts machen außer ne saubere Silikonfuge ringsrum ziehen. Denn die Dichtung allein is bei dem Kochfeld eh nicht so der Burner. Nur bitte nehmt...
  6. "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto

    AW: "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto Siehst du und Monteuren mit eben dieser Einstellung montier ich hinterher. Entweder ich nehm den Auftrag an mit der Bezahlung oder ich sage ist mir zu wenig und lehne ab. Feierabend keine Disskussion mehr. Abgesehen davon kostet schlechte Arbeit alle...
  7. "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto

    AW: "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto Ich arbeite in aller seelenruhe und lass mich von niemandem stressen aber gewisse Handgriffe sitzen einfach. Und Den GSP auf diesen Bilder vorzuziehen wäre wirklich kein Akt. Vorrausgesetzt natürlich die leiste ist ordentlich montiert der Granit...
  8. "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto

    AW: "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto Sofern die Auflageleiste vorhanden ist ist es kein Problem. Ein Monteur der länger als 20 min braucht den GSP vorzuziehen 2 neue Löcher zu Dübeln und das ganze vormontierte Zeug wieder einzubauen der ist lahm verflucht lahm. Ausgenommen natürlich Der...
  9. "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto

    AW: "Schiefe" Arbeitsplatte nero Assoluto ganz offensichtlich steht der GSP schräg drinn. Relativ eiinfach zu beheben. Der GSP ist hier ja als Zeilenabschluss gesetzt (dafür reiße ich jedesmal den verkäufern den ... auf. Sofern es den anders möglich gewesen wäre.) deswegen Monteur kommen...
  10. Verbindung Plattenstoß

    AW: Verbindung Plattenstoß Hallo Harz. Michael hat da schon vollkommen recht die von mir beschriebene Methode ist der Standart und auch mit die beste Methode. Versiegeln von oben reicht vollkommen aus. Wenn du das nicht glaubst versuch doch mal etwas was nur mit einem Punkt Silikon verklebt...
  11. Verbindung Plattenstoß

    AW: Verbindung Plattenstoß Guten Abend Harz Also es ist absolut nicht üblich zwei Platten unverbunden irgendwo hinzulegen. Im Normalfall wird der Stoß mit Silikon verbunden und damit auch gleich versiegelt. Die Platten sollten hierzu sauber ausgerichtet sein so das sie keinen oder möglichst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben