Suchergebnisse

  1. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Sind das die Schienen für den 45 cm Geschirrspüler ? Meint Ihr da wird es noch andere Fronten als weiß glänzent und Edelstahl geben ? Danke
  2. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich das verstanden. Ich hoffe die nächste Woche geht schnell rum und ich kann die Küche endlich live sehen.
  3. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Hallo, ich liebäugel auch mit der neuen Küche. Ich habe jetzt hier gerade das erste mal gelesen das ich auch die Unterschränke hängen kann. Müssen dann keine Füsse mehr drunter ? Kann mir das garnicht vorstellen, die sind doch...
  4. Wo kann ich mich Vorstellen ? Bitte verschiebt mich

    AW: Wo kann ich mich Vorstellen ? Bitte verschiebt mich Danke, man seit ihr schnell. Dann werde ich mal schauen was ich alles angeben muss, aber erstmal planen und zeigen was ich mir so denke. Vielen Dank... werde gleich mal runterladen wenn mein Sohnemann (10 Wochen) mich mal 5 min machen...
  5. Wo kann ich mich Vorstellen ? Bitte verschiebt mich

    Hallo ihr lieben Leute, ich möchte mir dieses Jahr eine neue Küche kaufen. Ich bin aber noch sehr sehr unsicher. Ich weiss schon was ich will, aber wenn ich mal bei einer Planung war, hat mich keiner ernst genommen mit meinen Wünschen. Jetzt hab ich mich entschieden alles selber zu planen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben