Suchergebnisse

  1. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH Inzwischen konnte ich Innen die Abluftrohre von Naber erfogreich verbauen. Die Abmessungen und Aussparungen am vorhandenen Hängeschrank erwiesen sich als 'wie für Naber Compair gemacht'. Von der DAH nach Außen wurden...
  2. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH Hier die letzte Planung Die Wand wird weiß gestrichen, so dass die Farbe der der Fliesen möglichst ähnlich sein wird. Dies sieht auf dem Bild dunkler aus, als es tatsächlich ist.
  3. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH Ich war gerade im Baumarkt und habe mir Mauerkästen angesehen. Diese bestanden auch nur aus einem Rohr und endweder einer innenliegenden, durch den Luftstrom öffnenden Klappe oder einer an der Außenwand liegenden Klappe...
  4. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH Wir haben uns jetzt entschieden, den Umbau vorzunehmen. Allerdings wird das Glas der Ergoline 9o schwarz sein, die Seiten der Hängeschränge 'Stahl gebürstet' und die Wand einfach in Weiß gestrichen. Der Kranz oben auf dem...
  5. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH Bei dir sind weniger Farbschattierungen, ist eine Überlegung wert :w00t:. Wenn der Glaser sagen würde, dass er die gleiche Farbe für die Wand hinbekommt wie bei der DAH, dann vielleicht doch Glas. Vielleicht, Vielleicht, ...
  6. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH So ungefähr könnte es aussehen: An der Wand Glas (Farbton müsste den der DAH angeglichen werden) An der Wand Stahl gebürstet
  7. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    AW: Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH Die Schrankseiten wollte ich mit dünnen Metallplatten versehen, ungefähr so wie Diese. Ein Design das uns gefällt, wird sich finden lassen. Der Schrank rechts läßt sich auch noch etwas verschieben. Das Aussehen ist...
  8. Ersetzen einer in den Schrank eingelassenen - durch eine Kopffrei-DAH

    Hallo, da der Lüfter unserer Dunstabzugshaube (Einbau in Hängeschrank) nach etwa acht Jahren nicht mehr ‚rund‘ läuft, er schlägt zeitweise an, sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Unser Wunsch wäre die Entfernung des kompletten Schrankteiles in dem die DAH (Breite: 90 cm)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben