Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Also wenn mir ein "Fachmann" etwas verkauft, daß vorher abgesprochen war, sprich eine Nobilia-Küche mit Nobilia-Fronten, dann auf dem Kaufvertrag ein anderer Küchenhersteller angegeben wird UND dann auf die Frage, ob dies eine Nobilia-Küche ist mit "JA ES IST...
  2. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Also meine Frau und ich sind uns einig, wenn die Nobilia-Küche nicht den gleichen Preis hat, wie die Artego-Küche, hat mein Anwalt wieder Arbeit mehr.
  3. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Ich habe einige bedenken, da es sich um einen kleinen Küchenhersteller handelt und ich die Küche auch noch in einigen Jahren erweitern möchte und da denke ich, daß die Möglichkeit von Nobilia doch größer sind, zumal Artego doch ziemlich neu ist (seit 2011 aus...
  4. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Mal sehen was nun passiert! Lasse mir die Küche auf Nobilia nachplanen! Ich hoffe sie wird nicht teurer.
  5. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Ich habe eben im Möbelhaus angerufen und uns wurde keine Nobilia- sondern eine Artego-Küche geplant. Jetzt wird nochmal umgeplant umzusehen, was jetzt die Nobilia-Küche kostet. So kann man auch sein Geld verdienen!!!!
  6. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Nein, wir haben kein Prospekt gekommen, und tut mir leid, aber auf der Homepage sehen die Küchen alle gleich aus. Ich werde nocheinmal dort anrufen müssen um das zu klären.
  7. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    AW: Erfahrungen mit Artego-Küchen Erst einmal danke für die Antwort. Also ich habe mich auf der Homepage von Nobilia umgesehen, aber eine Serie mit diesem Namen gibt es nicht, dafür aber einen Küchenhersteller mit diesem Namen (früherer Name war HobbyKüchen). Ich bin total verunsichert ob ich...
  8. Erfahrungen mit Artego-Küchen

    Guten Abend, wir haben uns von einem Möbelhaus eine Küche planen lassen. Meine Frau und ich haben uns für eine Nobilia-Küche entschieden. Nun haben wir auf dem Kaufvertrag aber die Marke Artego stehen. Auf Nachfrage sagte uns der Verkäufer, dass es sich um eine Nobilia-Küche handelt und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben