Suchergebnisse

  1. Brion vs. Contur vs. Alno

    AW: Brion vs. Contur vs. Alno danke für die vielen antworten, dass es unterschiede zwischen acryl und glas gibt wissen wir schon ;) ich glaube das ist auch eine art philosophie frage... genau wir umluft oder abluft aber darauf will ich gar nicht erst eingehn :-) und natürlich will jeder...
  2. Brion vs. Contur vs. Alno

    AW: Brion vs. Contur vs. Alno ach ja stimmt, sorry :-[. bei alno sinds glasfronten! da gab es acryl in der tat nicht. das heisst, generell spielen diese hersteller schon in einer gleichen liga was preis und qualität angeht?! beim möbelhaus, das uns die contur küche geplant hat, sagte der...
  3. Brion vs. Contur vs. Alno

    AW: Brion vs. Contur vs. Alno danke für deine Antwort. ich würde schon sagen, dass die plaung zu fast 100% identisch ist, kleinere Unterschiede sind schon da, aber grundsätzlich ist es gleich. apothekerschrank ist auch bei allen drin... planungsbilder habe ich leider momentan nicht parat...
  4. Brion vs. Contur vs. Alno

    AW: Brion vs. Contur vs. Alno @menora, danke für deine schnelle Antwort. ;) Ich werde mir das Herstellerranking demnächst mal genauer ansehen. Die verbauten Geräte sind überall gleich, und die Fronten vom Look/Design her auch vergleichbar. Uns stellt sich die Frage, ob es qualitative...
  5. Brion vs. Contur vs. Alno

    Hallo, wir planen zur Zeit eine Einbauküche für unsere neue Wohnung. Derzeit sind wir mit verschiedenen Händlern am verhandeln, und haben mittlerweile verschiedene Angebote die immer mehr oder weniger beim gleichen Preis enden. Der Look ist immer gleich, Geräte ebenfalls, so dass der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben