Suchergebnisse

  1. Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen???

    AW: Warum sind meine Küchenverkäufer immer solche Pappnasen??? Wer ruft nach mir? :cool2: Gern :rose:
  2. Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

    AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)... Nur bekloppte hier :cool2::cool2::cool2: Lag das etwa an mir? :kiss::kiss::kiss: LG Andreas
  3. Hersteller für Wunschfront?

    AW: Hersteller für Wunschfront? Allmilmö macht dir auch deine Wunschfront in jedem RAL Farbton. Kommt halt drauf an ob du preislich eine Küche oder eine "Küche" willst ;) Andreas
  4. Wie beurteilt Ihr dieses Angebot Nobilia Primo?

    AW: Detailliert bepreistes Angebot erhalten - wie ist das zu beurteilen Welches Modell von Nobilia hast du dir denn da rechnen lassen? Front in Folie oder Lack? ??? Die Möbelpreise sind sehr hoch, wenns eine günstige Front ist. Listenpreise? ??? Die Geräte sind preislich günstig, jedoch...
  5. Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm

    AW: Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm Es gibt jetzt auch bei Nolte breitere Auszüge als 90cm. 100er müsst ich blättern .. 120er gibt es .. der breiteste ist 180cm, allerdings sind das 2 90er mit 180er durchgehender Front. Gruß, Andreas
  6. Neuer Mitarbeiter 2010

    AW: Neuer Mitarbeiter 2010 Einige können es sich leisten und die Kundin hat was davon ;).... andere eher nicht :cool2::cool2::cool2: :rolleyes:
  7. Neuer Mitarbeiter 2010

    AW: Neuer Mitarbeiter 2010 Ich habe mich für den Wasseranschluss immer auf den Rücken gelegt :2daumenhoch:
  8. Was gibts bei euch Weihnachten zu essen?

    AW: Was gibts bei euch Weihnachten zu essen? Man bin ich satt :D Bis jetzt ging es schnellgemacht und kanibalisch zu. Es wurden bis heute Abend 2 Enten, 3 Hühner plus Klößen und Beilagen, 2 große Torten, 2 Liter Eis und eine Kiste Bier vernichtet:tounge: Dazu kommen Kleinkramm wie...
  9. Nobilia Küche aus dem Katalog 2010

    AW: Nobilia Küche aus dem Katalog 2010 Grifflos bei Nobilia ist nur die Pura. Lack weiß oder magnolie. Nolte bringt 2010 alle Fronten als grifflos, gleiches System wie bei Häcker .. ist evtl. eine Alternative.
  10. Etablierte Forennutzerin wird 40

    AW: Etablierte Forennutzerin wird 40 Das klingt nicht gut @shop ...:( Aber es gibt auch positives im Leben: heut morgen um 0.50 Uhr ist meine zweite Tochter Nele Paulina zur Welt gekommen :clap::clap::clap: Mutter und Baby geht es gut, ich hab die grosse (2,5 J) im Bett und wollt...
  11. Etablierte Forennutzerin wird 40

    AW: Etablierte Forennutzerin wird 40 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :rose::rose::rose: Lass dich feiern und reich beschenken :2daumenhoch::2daumenhoch: LG Andreas
  12. Wer kennt diese.... Tips?

    AW: Wer kennt diese.... Tips? Die Haube ist die Homeier QUADRA und scheint es in der Ausführung (mit dem Licht) nur über Nolte zu geben. Hab sie bei Homeier direkt auch nicht so gefunden. Leistung der Haube liegt so bei 400 qm/h .. also nicht berauschend. Hast du dich schonmal bei Gutmann...
  13. Wer kennt diese.... Tips?

    AW: Wer kennt diese.... Tips? Hallo, das ist eine Homeier Haube und kann direkt über Nolte mitbestellt werden. Gibt es auch nur noch für den Umluftbetrieb. Aber für gute 2000 Euro ist das eher ne teure Lampe als ne gescheite Haube. Wird ab Stufe 2 schon ziemlich laut.:foehn: Gruß Andreas
  14. Möbelverpackung

    AW: Möbelverpackung :clap::clap::clap:
  15. Nobilia + AEG oder Impuls + Neff

    AW: Nobilia + AEG oder Impuls + Neff Von den Herstellern her keines der beiden. Wenn du mich fragst dann Nobilia mit Neff. Sollte nicht all zuviel teurer sein als AEG, wenn überhaupt. Gruss
  16. Wertigkeit Alno/Nolte

    AW: Wertigkeit Alno/Nolte Ohne auf die Einzelheiten zwecks Preis/Leistung einzugehen ... nimm die Nolte
  17. Eine vorsichtige rechtliche Frage...

    AW: Eine vorsichtige rechtliche Frage... Da wird nix repariert :rolleyes:, lass es über seine Versicherung laufen und gut. Die Kosten dafür sind schon per Post zu dir unterwegs. Waren so um die 198,-Euro für die Fronten + 40,- Fahrtkostenpauschale inkl. Wechsel der Fronten und bohren der...
  18. Nobilia Glasrahmrntüren, Frage zu kleinstmögl. Breite

    AW: Nobilia Glasrahmrntüren, Frage zu kleinstmögl. Breite ab 45 cm breite, kleiner geht nicht.
  19. eine ikea küche? nie wieder! nicht zu empfehlen bloß nicht

    AW: eine ikea küche? nie wieder! nicht zu empfehlen bloß nicht Wenn du schon 3 mal unzufrieden warst warum fährst du dann ein viertes mal hin und kaufst dann? :idee: Warum kaufst du nicht bei Leuten die sich mit Küchen auskennen? ;););) Gruß
  20. vollständige Typenliste Alno?

    AW: vollständige Typenliste Alno? Dann lass dir doch den Schrank mit dem Alno Mudulsystem so fertigen wie du ihn brauchst. Wenns denn schon Alno sein muss ;D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben