Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Liebe Kerstin, ich habe noch ein paar mehr Fotos in einem Album hochgeladen und dann erst gesehen, dass ich sie ja auch direkt auf den Beitrag stellen kann. Und dann hat mein WLAN gestreikt ... :-[ Ich möchte dir gleich...
  2. Kuechenansicht aus Richtung Esszimmer 1

    Kuechenansicht aus Richtung Esszimmer 1

  3. Hochschraenke

    Hochschraenke

  4. Noch nicht ganz fertiger Dunstabzug

    Noch nicht ganz fertiger Dunstabzug

  5. Kuechenansicht aus Richtung Esszimmer 2

    Kuechenansicht aus Richtung Esszimmer 2

  6. Spüle und Spülmaschine (und die erste Unordnung auf dem Wandschrank ..)

    Spüle und Spülmaschine (und die erste Unordnung auf dem Wandschrank ..)

  7. Schueller Systhema Kristallweiss Schichtstoff

    Schueller Systhema Kristallweiss Schichtstoff

    Unsere neue Kueche, lange hat's gedauert ... Aber das lag am Bau, nicht an der Kueche ...
  8. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Liebe Kerstin, das setze ich auf meine "ToDo"-Liste für's Neue Jahr, danke für den Tipp!:D Viele Grüße, Anjana
  9. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Hallo, Ihr Lieben! Zur Wand hinter dem Kochfeld: Die Wand wird in RAL Farbe gestrichen (momentan sind wir noch bei rot) und die Glasplatte wird in der gleichen RAL Farbe lackiert. Ob die APL tatsächlich weiß bleibt...
  10. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Hallo zusammen, es ist vollbracht ... wir haben heute unsere neue Schüller-Küche bestellt!!! Bis sie aufgebaut wird, dauert es noch ein wenig, das wird frühestens im Sommer soweit sein. Anbei die "Verkaufszeichnung" des...
  11. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Hallo zusammen, heute waren wir im zweiten Küchenstudio und sind ziemlich enttäuscht wieder nach Hause gekommen. Erstens machen die dort die Planung nicht direkt vor Ort, sondern "im stillen Kämmerlein", so dass wir zu...
  12. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Kerstin, danke für die prompte Antwort!:danke: Wir sind am Samstag im nächsten Küchenstudio, mal sehen, was die uns für deine Planung anbieten. Die haben zwar keine Ballerina im Angebot, dafür Schüller und Rational. An...
  13. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Liebe Kerstin, eine Frage habe ich noch zu deinem Entwurf: Könnte ich den Spülenschrank nicht auch im Raster 2-2-2 planen, analog zu den Schränken daneben? Dann sieht die Linienführung einheitlicher aus. Du hast dir...
  14. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler ... :pc:... Kochfeld bleibt groß ... Kücheninsel bleibt spannend ... auch von einer Resopal Front ist mein Mann noch nicht überzeugt. Ich hätte halt gerne eine matte Front, die aber preislich im Rahmen bleibt (und robust...
  15. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Ja, die LIVA ist mir mit Mini-Insel angeboten worden. Für 16.000 (grifflos: 17.000), ohne Beleuchtung. Und da waren ja auch noch halbhohe Schränke auf der Nordseite dabei. Alles in allem könnte es passen. Danke dir ! VG...
  16. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Liebe Kerstin, ja, mit deiner Planung habe ich schon deutlich mehr Stauraum, und das Gesamtbild wirkt ruhiger. Die "Mini-Insel" vorne hin zum Esszimmer habe ich bereits verworfen, das macht wirklich keinen Sinn. Im Moment...
  17. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Liebe Kerstin, wow ! Das sieht toll aus, danke ! :2daumenhoch: :rose:Ja, es wirkt wirklich luftig und offen. Und vielleicht ist ein Weiss als Frontfarbe doch gar nicht so schlecht. Ich werde das mal mit meinem Mann...
  18. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Hallo, ja, ein paar Fronten werde ich wohl mitnehmen, sobald die Wandfarbe und die Fliesen ausgesucht sind, das ist eine gute Idee :top:! Nach vielem Hin- und Her-Überlegen, Zeichnen und Ausprobieren bin ich jetzt bei...
  19. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Hallo Magnolia, ja, das Fenster ist zweiflügelig. Ein Wasserhahn direkt dazwischen könnte passen. Ich weiss nur nicht, was ich mache, wenn dann doch ein mm fehlt ... ??? Und der hochgestellte Geschirrspüler wäre dann ja...
  20. Fertiggestellte Küche Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler

    AW: Erste Küchenplanung - Lösungen gesucht für Plazierung Geschirrspüler Liebe Magnolia, lieber Planki vielen Dank für eure Ideen! :2daumenhoch: Vorab die fehlenden Maße der Terrassenseite: ab Sturz 60+20cm -> Türbreite: 122cm -> bis zur Wandecke: 208cm (Gesamtbreite: 390cm) (das gibt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben