Suchergebnisse

  1. Glasrückwand mit Dekor: Eure Einschätzungen bitte

    AW: Glasrückwand mit Dekor: Eure Einschätzungen bitte Das Problem hatte ich anfangs auch, aber Du kannst mit den Lupensymbolen das Motiv größer und kleiner machen, sodass es auch auf kleinere Platten komplett drauf passt. Du sprichst von anderen Anbietern, die hochwertiger sind und echtes Glas...
  2. Was haltet Ihr vom günstigen Ikea Induktionskochfeld?

    AW: Was haltet Ihr vom günstigen Ikea Induktionskochfeld? Falls noch jemand interessiert ist: das HIN4T ist mit dem neuen Katalog nicht mehr im Sortiment, die Filialen verkaufen aber im Moment ihre Bestände ab.. IKEA HH übrigens zu 179EUR pro Stück. Gruß Christian
  3. Unbeendet Geplante Küche: Freue mich über Feedback

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Euch mal meine Küchenplanung mitgebracht, und bin gespannt auf Eure Rückmeldung. Hier die Eckdaten: - wir müssen einen Vorsprung in der Mauer rechts vom Fenster beachten - Waschmaschine und Kühlschrank sind vorhanden und sollen integriert werden - der...
  4. Glasrückwand mit Dekor: Eure Einschätzungen bitte

    Hallo zusammen, bin neu hier, les schon einige Zeit mit und bin gerade mitten in der Küchenplanung. Ich habe hier viel von Glasrückwänden gelesen, und meine Freundin ist begeistert davon ("Sowas will ich auch!"). Nachdem wir reihenweise Küchenstudios und Möbelhäuser besucht haben und an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben