Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

    AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung) @Kerstin, ist ja bei mir auch ;) (Morgen kommen die zum Aufmaß. Ich bin schon ganz nervös!)
  2. Fertiggestellte Küche Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

    AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung) das ist eine sehr schöne Küche geworden! Es beruhigt mich auch zu sehen, dass es gut aussieht, den KS neben die HS zu setzen und nicht in die Mitte der Zeile - so will ich das auch machen, und es schaut ja richtig...
  3. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Das sieht sehr gut aus, so eingemauert! einen schönen Stilmix hast du da! :kiss: Ich mag das gern. Bei mir in der Küche steht an der Wand der abgeschnittenen Ecke noch eine Art Sideboard aus weiß gestrichenem Holz von Maisons du Monde, bisschen...
  4. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Hallo Kerstin, danke für das Kompliment! :-[ Ja, es stimmt schon, dass der KS näher an der Arbeitsplatte stünde, wenn er zwischengebaut wird, und es stimmt auch, dass er danebengestellt aussieht, wenn er ans Ende der Zeile kommt. Das mit der...
  5. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Hallo Kerstin! Ja, das kann auf "Warten" gestellt werden! Den Aufmaßtermin habe ich noch nicht, die setzen sich mit mir in Verbindung, um das auszumachen. Ich brauche meinen Terminkalender dafür. Ich schätze aber, dass die Küche irgendwann im Dezember...
  6. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Hallo ihr Lieben! jetzt war ich noch einmal im Küchenstudio und habe so weit fertig :2daumenhoch: Den Besenschrank habe ich dringelassen, allerdings nicht als Besenschrank, sondern als Einlegeboden-Schrank (der Vorratsschrank mit den Innenauszügen ist...
  7. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Hallo Magnolia! Vielen Dank für deine Ideen! Über die Umstellung der Farben (US hell und HS holzig) hatte ich auch schon nachgedacht, nachdem ich eine fertiggestellte Küche gesehen hatte, wo das genauso realisiert wurde. Das habe ich wieder verworfen...
  8. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Hallo ihr Lieben! jetzt habe ich versucht, die ganze Küche in dem Alno-Planer zu zeichnen, was mir mehr schlecht als recht gelungen ist ... Umgesetzt wurden folgende Ideen: - Backofen-Hochschrank direkt zur Arbeitsplatte, dann Vorratsschrank, dann...
  9. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Wahrscheinlich lasse ich den Besenschrank wirklich weg :-[ Eventuell lasse ich den Hochschrank mit den Innenauszügen auf 80cm verbreitern, je nachdem, wie das ausschaut. Ich glaube aber, das passt schon. Alle Hochschränke auf Kühlschrankhöhe, also...
  10. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Stimmt! Zur Zeit geht das noch nicht einmal, denn am Ende der Zeile steht die Kiste fürs Altpapier, und die blockiert die Türe ein bisschen. Sie öffnet in einem spitzen Winkel. Das soll zwar nicht so bleiben, aber tatsächlich sieht ein Hochschrank an...
  11. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! @Magnolia: danke, da bin ich beruhigt, dass Eiche Castell und Lack zusammen harmoniert. Den Müll wollte ich unter die Spüle stellen, weil bei uns eh nicht getrennt wird und ich deshalb nur 1 kleinen Mülleimer brauche, der gut in so einen...
  12. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    AW: Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails! Hallo Kerstin! Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen! Und stimmt - die Küche von Angelika hat mir als "raw model" gedient, ebenso wie die vom User Cumin und einige weitere, was die Planung mit der Hochschrankwand im L mit der Unterschrankzeile...
  13. Fertig ohne Bilder Hilfe bitte ... letzte Planungsdetails!

    Hallo liebes Forum! jetzt habe ich so viel über Küchen und Küchenplanungen gelesen und das Forum und die fertiggestellten Küchen angeschaut, nachgedacht und vor mich hingeplant, dass mein :kfb: schon völlig entnervt ist. Und ich auch ... Wohnsituation ist EFH, Eigentum. Es soll bei mir eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben